Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:02 am

"Ich bin was? Warum bin ich ein Schleimer? Und klar, bin ich durchgekanllt aber sowas von." lachte er und streichelte sanft über Aris Seiten.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:09 am

Ari bekam wieder am ganzen Körper Gänsehaut und sah ihn grinsend an. "Du bist ein Schleimer, WEIL du übertreibst... Ich bin sicherlich nicht die heißeste Frau in La Push... Okey... Wenn du durchgeknallt bist, was bin ich dann ?"
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:18 am

Jake tat so als müßte er überlegen. "Du bist wunderschön, liebevoll, aufopfernd, einfach das beste was mir passieren konnte und dewegen liebe ich Dich." sagte er und grinste leicht. "Und für mich bist Du die schönste Frau in La Push."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:25 am

Ari fing breit an zu lächeln und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch Jake... Und ich könnte mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen als dich... Und ich will es auch gar nicht..." sprach sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:27 am

Jake biss sich auf die Unterlippe und lächelte dann schief. "Na, wer weiß wie Du in 3 oder 4 Monaten denkst." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:32 am

Ari grinste, als Jake sein typisches Lächeln lächelte und strich mit einem Finger seine Brust entlang. "Weist du eigentlich das ich dieses Lächeln liebe ?" fragte sie und sah ihn an. "Und Jake ich liebe dich schon so lange und hab es nie aufgehört... Obwohl ich anfangs keine Chance hatte... Denkst du ernsthaft ich würde es in ein paar Monaten dann nicht mehr tun..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:36 am

Wieder lächelte Jake und als Ari ihm über die Brust strich bekam er Gänsehaut. "Hätte ja sein können, immerhin lernst Du mich erst jetzt richtig kennen." sagte er und sah sie verliebt an als sie ihn weiter streichelte, hielt jedoch ihre Hand fest. "Süße es ist besser Du läßt das... Meine Selbstbeherrschung ist zwar gut, aber nicht die beste." sagte er und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:44 am

"Niemals Jake... Du... bist mein Lebensinhalt... Das wichtigste was ich besitze... Selbst wenn du dich für...", bevor sie weiter sprach schluckte sie einmal schwer und sah Jake an, "Bella oder jemand anderes entschieden hättest... Ich hätte glaub ich nie aufgehört dich zu lieben..." sprach sie und grinste über seine anderen Worte. "Warum lässt du es dann nicht einfach passieren ? Hast du Angst das Paul dir den Kopf abreist ?" fragte sie leise lachend.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:50 am

Jake lachte. "Paul? Nein der ist mir egal aber es wäre wohl etwas früh oder? Ich meine wir sind grade erst zusammen und ich will nichts überstürzen oder Dich zu was drängen, deswegen hab ich das gesagt Süße... Also nicht das ich nicht wollen würde aber, naja." sagte Jake und strich ihr dann wieder über die Seiten. "Und ich hab mich für Dich entschieden und würde es immer wieder tun... Bella ist Geschichte."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:58 am

"Hmm... Ja ein wenig früh... Aber du würdest mich nicht drängen... Aber dennoch zu früh..." sprach sie grinsend und strich nochmal kurz über seine Brust. "Sorry aber das musste jetzt nochmal sein... Bella ist Geschichte ? Das finde ich gut..." flüsterte sie, näherte sich seinem Gesicht und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:04 am

Jake wollte grade was sagen als Ari ihn küsste und voller Liebe erwiderte er den Kuss. "Ja Geschichte, und das wird auch immer so bleiben... Und klar dränge ich Dich nicht, Du bekommst soviel Zeit von mir wie Du willst, aber dann lass solche Berührungen bitte." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:11 am

"Aber... Aber das da" sie zeigte auf seine Brust und seinen Bauch, "ist so verlockend... Das ruft schon förmlich nach solchen Berührungen... Also kann ich da gar nichts für..." sprach sie und lächelte ihn zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:15 am

Jake lachte auf bei ihren Worten. "Hmm... Dann werde ich das da eben ab heute verstecken." sagte er, hob Ari von seinem Schoß und ging richtung Zimmer. "Ich geh mir jetzt nen Pullover anziehen, den dicksten den ich hab."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:20 am

Ari weitete ihre Augen, sprang auf und stellte sich vor Jake. Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und zog einen Schmollmund. "Nicht verstecken Schatz... Ansonsten lauf ich auch nur noch in Jogginghose und Schlabberpulli rum..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:23 am

Jake drängte sie zum Bett und als sie rücklings drauffiel lachte er. "Also okay aber dann lass bitte dieses Streicheln okay? Berühren ja, aber nicht mehr so streicheln bitte, denn sonst kann ich für nichts garantieren."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:26 am

"Nicht witzig Schatz..." sprach sie und machte sich dann auf seinem Bett breit. "Hmm... Okey... Auch wenn es nicht einfach sein wird..." sprach sie und grinste ihn frech an. "Lass uns irgendwas machen was Paul ärgern wird... Er hat es nur verdient nach seinen Sprüchen..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:39 am

"Du wirst es überleben." grinste Jake und legte sich dann zu ihr. "Hmm... Und an was hast Du da gedacht? Also egal was es ist, ich bin auf jeden Fall dabei." sagte er fies grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:44 am

"Hmm aber auch nur schwer..." sprach sie lachend und kuschelte sich an ihn, als Jake sich neben sie legte. "Ich weiß es nicht... Irgendwas, was ihn so richtig sauer macht..." sprach sie und überlegte, während sie wieder nach seiner Hand griff und mit seinen Fingern spielte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:51 am

Jake legte den Arm um Ari und zog sie noch fester zu sich. "Hmm... Also ich mein wir haben ES zwar noch nicht getan, abr das muß Paul ja nicht wissen... Was hälst Du davon wenn Du heute hier bleibst und morgen da, naja verplappern wir uns etwas wenn Paul in der Nähe ist?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:55 am

"Hmm..." machte Ari, überlegte kurz und grinste dann fies. "Das ist ne gute Idee... Das würd ihn richtig aufregen..." sprach sie und lachte dann über die Vorstellung von Pauls Reaktion. "Er wird rot anlaufen vor Wut..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:00 am

Wieder lachte Jake. "Ja das wird er... Und mir vermutlich auch noch eine reinhauen, aber DAS ist es dann wert." sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:03 am

Ari drehte sich so gut es ging zu Jake und sah ihn an. "Das kann er sich mal wagen... Dann erlebt Paul zum ersten Mal wie seine kleine Schwester ihm die Meinung geigt und ausrastet... Und vertrau mir das wird nicht schön für ihn..." sprach sie ernst.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:10 am

"Die Meinung geigen? Oh man, das will ich erleben, dafür lass ich mir sogar eine reinhauen... Glaub mir um das zu erleben lasse ich mir sogar gerne eine reinhauen." sagte Jake grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:15 am

"Das ich das letzte Mal schon nichts gesagt habe, war echt eine Anstrengung... Und ich werde mir von ihm nichts mehr sagen lassen... Ich bin kein kleines Kind mehr und kann sehr gut auf mich selbst aufpassen..." sprach sie grinsend und küsste Jake sanft. "Er wird dir keine rein hauen... Dafür werd ich sorgen..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:33 am

"Ariana Lahote die große beschützerin, finde ich gut, aber Du brauchst mich nicht vor Paul zu beschützen Schatz... Ich komme schon alleine mit ihm klar." sagte Jake und lächelte sie liebevoll an.

(Geh schnell duschen xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: