Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:41 pm

Jake holte nochmal tief Luft, ging zu seinem Zimmer und blieb an der Tür stehen, sicher war sicher. "Tut mir leid Süße, ich hab echt gedacht Du wärst noch in der Küche." sagte er leise und wartete auf eine reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:44 pm

Ari atmete tief ein und aus, hob dann ihren Kopf und lächelte Jake sanft an. "Ist schon gut Schatz... Kann passieren..." sprach sie und streckte eine Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:54 pm

Jake ging zu ihr und legte sich neben sie ins Bett. Vorsichtig nahm er sie in den Arm und kraulte dann ihr Haar als sie sich auf seine Brust legte. Er schloss die Augen und genoß das Gefühl ihr so nahe zu ein und ihren Geruch und irgendwann, er konnte es nicht verhindern, schlief er dann ein.

(Sry Mausi aber bekomme grade üble Kopfschmerzen... Machen später weiter ja? Lieb Dich.)
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:59 pm

(nicht schlimm hätte auch nit mehr lang durch gehalten :* lieb dich auch:*)

Ari genoß es wie Jake ihr Haar kraulte und horchte seinem Herzschlag. Sie hörte wie dieser immer ruhiger wurde und wusste dadurch das er eingeschlafen war. Ganz vorsichtig drehte sie ihren Kopf zu ihm, um ihm einen leichten, kurzem Kuss auf die Lippen zu geben und ihm sanft über die Wange zu streicheln. "Ich liebe dich Jake..." flüsterte sie leise, legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und horchte wieder seinem Herzschlag bis sie irgendwann selbst einschlief.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:36 am

Jake wachte auf und spürte Ari die in einem Arm lag. Lächelnd sah er sie an und berührte leicht ihr Haar dabei hoffte er sie nicht zu wecken, denn er hätte sie Stundenlang beobachten können.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:40 am

Ari spürte Jake berührung und drehte sich leicht in seinen Armen. Langsam öffnete sie ihre Augen und lächelte Jake, noch leicht verschlafen an. "Hmm... Morgen..." murmelte sie leise und hatte ihren Kopf auf seine Brust gestützt.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:44 am

Jake lächelte Ari liebevoll an und küsste sie auf die Stirn. "Guten morgen schöne Frau, gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:48 am

"Ja super gut und du ?" fragte sie, lächelte Jake verliebt an und strich ihm sanft über die Wange. Irgendwie war es für sie immer noch wie ein Traum, aus dem sie jeden Moment raus gezogen werden könnte. Sie konnte es nicht wirklich glauben das, dieser wundervolle Mensch zu ihr gehören sollte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:01 am

Jake lächelte, zog Ari zu sich und küsste sie kurz. "Ich hab sehr gut geschlafen, aber das ist ja auch kein Wunder mit Dir an meiner Seite." antwortete er und sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:04 am

"Schleimer" murmelte sie grinsend und schmiegte sich an Jake. Sie genoß seine Nähe und schloss für ein paar Sekunden ihre Augen. Sie hätte den ganzen Tag, so da liegen können. Einfach nur von dem Mann, den sie überalles liebte, in den Armen gehalten zu werden und seine Nähe zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:10 am

"Hmm... Als hätte ich es nötig zu schleimen, also bitte." sagte Jake leise lachend und og Ari noch enger an sich und sog tief ihren Geruch ein. "Ari? Ich Liebe Dich." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:14 am

"Ich weiß..." sagte sie lachend, beugte sich leicht zu ihm und küsste ihn sanft. "Nein Spaß... Ich liebe dich auch Jake..." sprach sie und lächelte ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:18 am

Jake lachte und stupste ihr gegen die Nase. "Na wer ist jetzt eingebildet... Ich weiß, tzz." sagte er und fing an sie leicht zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:21 am

"Ich bin nicht eingebildet..." sprach sie unter lachen und griff nach Jake's Händen damit er aufhörte sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:23 am

Jake verschränkte seine Finger mit ihren und lächelte sie wieder an. "Nein bist Du nicht, war nur spass... Ich glaube so könntest Du auch nie sein."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:26 am

Ari sah auf ihre verschränkten Hände und lächelte. "Doch könnt ich schon aber auch nur gespielt... Also ernst glaub ich nie..." sprach sie und sah Jake wieder an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:28 am

"Also ich kann das." sagte jake und warf gespielt eingebildet seinen Kopf nach hinten. "Siehst Du, sehr glaubwürdig oder?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:30 am

Ari lachte und nickte. "Oh ja sehr glaubwürdig Schatz... Also würde ich dich nicht kennen hätte ich dir das jetzt voll abgekauft" sprach sie scherzend und setzte sich leicht auf.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:36 am

Jake sah sie gespielt entsetzt an, lachte dann jedoch. "Okay, ich bin eben kein guter Schauspieler ich gebs zu."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:44 am

"Hmm... Doch manchmal bist du ein guter Schauspieler... Aber auch nur manchmal..." sprach sie grinsend und setzte sich auf Jake. "Schatz ?" fragte sie und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:46 am

Wieder lächelte Jake leicht, doch als sie sich auf ihn setzte mußte er sich gleich wieder zusammenreissen. "Ja Schatz?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:52 am

Ari grinste als sie sah wie Jake sich zusammenreißen musste. "Ich liebe dich..." sagte sie frech und stand auf. "Nein Spaß ich mach frühstück..." sprach sie gab Jake nochmal einen kurzen Kuss und ging dann in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 5:55 am

"Ich Liebe Dich auch." murmelte Jake leise da sie schon weg war und schloss entspannt die Augen. "Man die Frau macht mich fertig." Leicht grinsend verschränkte er die Arme über seinem Kopf und hing seinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:06 am

"Das hab ich gehört Jake... Du vergisst das du nicht der einzige mit nem Wolfsgehör bist..." rief sie aus der Küche, obwohl das bei ihrem Gehör nicht nötig war. Grinsend bereitete sie aus dem vorhandenen Zutaten Pfannekuchen und Rührei zu und stellte alles auf den Tisch. "Komm essen Schatz..." rief sie ihm dann wieder zu und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:12 am

Jake grinste, stand auf und gin in die Küche. "Na das solltest Du ja auch hören." sagte er und küsste sie leicht. "Das sieht toll aus Schatz, danke."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: