Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Clearwater´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 1:22 am

..
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:48 am

Seth lag zu Hause auf seinem Bett. Er wunderte sich das Aly sich noch nicht gemeldet hatte, nahm sein Handy und schrieb ihr eine sms. Wenn sie wolle könne sie vorbeikommen. Dann hörte er mit seinem Mp3 Musik und hoffte sie würde kommen.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:59 am

FM Haus der Blacks

Aleey kam an sehts Aus an und stellte sie vor die Türe und Klopfte...
Sie wollte ihm erst mal nicht erzählen das sie eine droh sms bekommen hat..
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:02 am

Seth hörte es klopfen und ging an die Türe. Als Aly davor stand merkte er sofort das etwas nicht stimmte. "Hey Süße, was ist los?" fragte er und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:04 am

Sie grinste und legte ihre Arme um seine Mitte..."Hey Baby ähm...nichts.."log sie und sah in seine Augen und könnte sie in ihren verlieren
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:06 am

Fragend sah Seth Aly an. "Hey Süße, ich merke das da etwas ist... Also bitte, erzähl mir einfach was los, bitte Aly." sagte er leise und hob ihr Gesicht zu sich nach oben.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:10 am

Aleey das ich an und lächelte frech..."Echt...es ist nichts wichoges..es ist nur eine Droh sms von vielen.."meinte sie leise...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:13 am

"Eine Droh sms? Von wem?" fragte Seth und sah Aly ernst an.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:17 am

"Von dem der meinte lügen über mein leben zu erzählen,den kennst ich ja am besten...dein bester freund...oder so..."meinte sie mit einem leisen knurren...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:28 am

Seth zog sein Handy aus der Tasche während er Aly ins Haus zog und wählte eine Nummer. "Liam? Hey hier ist Seth... Ich denke wir haben was zu klären, ich will das Du Aly in Ruhe läßt, und tust Du das nicht kannst Du mich mal kreuzweise, genau wie alle anderen... Ich hoffe wir haben uns da verstanden." sagte er und legte auf. Dann sah er Aly an und lächelte leicht. "Macht er nochmal was sag mir sofort bescheid okay?" Er nahm sie fest in den Arm und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:34 am

Als Aly hörte was er sagte lächelte sie leicht und sah auf seine Brust,dann sah sie zu ihm hoch und wollte was sagen aber dann wurde sie schon zähtlich geküsst..sie erwiderte seine Kuss und lächelte in ihnein "Ich liebe dich..."meinte sie leise...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:42 am

Lächelnd sah Seth Aly an. "ich Liebe Dich auch Süße, und denk dran, ist nochmal was dann sag mir sofort bescheid." sagte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:47 am

Sie nIckte nur und sah sie um..."Keiner da ?"fragte sie leise,, und grinste frech,,,
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:52 am

Auch Seth grinste. "Nein keiner da... Mom ist einkaufen und Leah ist... Keine ahnung wo." sagte er und zog sie in sein Zimmer. "Fühl Dich wie zu Hause Süße." sagte er und legte sich wieder auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:04 am

Sie grinste und setzte sich neben ihn..."Und was machen wir jetzt so ?"fragte sie leise
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:07 am

Seth zog sie an sich und legte sie neben sich, dann küsste er sie zärtlich und sah sie dann verliebt an. "Na wie war das für den Anfang?" sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:35 am

"hmh...ganz Gut..bekomme ich mehr ?"fragte sie leise und sah ihn ebenfalss verliebt an...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:39 am

Seth lächelte und näherte sich ihr langsam, dann berührte er ihr Lippen wieder und küsste sie lange und zärtlich.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:43 am

Sier erwiderte seinen Langen Kuss und strich dabei über seine Wange und seine Brust...Dann löste sie sich von ihm und Grinste frech
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:45 am

Seth sah Aly fragend an. "Sag mal Süße warum grinst Du die ganze Zeit so? Ist irgendwas?" fragte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:47 am

Sie grinste wider frech und setzte sich auf seinen Bauch..."Ne wieso was soll den los sein,,,ich hab nur frech gedanken.."sagte sie leise und gab ihn ein Kurzen Kuss auf seine Lippen
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:52 am

Seth sah Aly an, und setzte sich hoch. "Freche Gedanken? Hmm... Süße, also nicht das ich nicht wollen würde, aber ich denke wir sollten noch warten." sagte er liebevoll
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:54 am

Sie grinste und haute auf seine brust..."Pervers,doch nicht so gedanken,also doch schon aber nicht nicht wir beide...ich emine Hallo ? Ich schlaf doch nicht mit dir,wie seh ich den aus...?"fragte sie und wollte ihn ärgern...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 8:57 am

Seth lachte und hielt ihre Hände fest. "Haha upps... Okay was für Gedanken denn dann?"
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:00 am

"Sag ich dir nicht.."meinte sie udn gab ihn ein Kurzen Kuss und lächelte ihn dann verliebt an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Clearwater´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Clearwater´s
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Uley´s
» Haus der Ateara´s
» Haus der Black´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: