Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 1:18 am

Haus der Black´s GVJacobHouseTwilightBreakingDawnfGkAogugBOLl
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:41 am

Ari wachte in den Armen von Jake auf und sofort schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Ganz vorsichtig, um Jake nicht zu wecken, drehte sie sich um und sah ihn einfach nur an. Sanft strich sie mit ihrer Hand über seine Wange und hoffte ihn nicht zu wecken. "Doch kein Traum.." murmelte sie genz leise.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:44 am

Jake spürte etwas an seiner Wange und öffnete vorsichtig die Augen. Er hörte was Ari sagte und grinste leicht. "Nein Süße, kein Traum... Wäre Dir ein Traum lieber gewesen?" fragte er und sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:46 am

Als Jake seine Augen öffnete wurde ihr Lächeln nur noch breiter und auf seine Frage schüttelte sie den Kopf. "Nein.. Nichts ist besser als die Realität.." sprach sie und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:52 am

Jake grinste in den Kuss und zog Ari dann noch näher an sich. Als er den Kuss nach einer gefühlten Ewigkeit löste lächelte er sie liebevoll an. "Stimmt nichts ist besser als das, da hast Du recht... Auch wenn es Paul nachwievor nicht passen wird." schloss er lachend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:54 am

Während dem Kuss hatte Ari ihre Hand wieder an seine Wange gelegt und lächelte ihn danach verliebt an. "Er wird damit klar kommen müssen, ob es ihm passt oder nicht.." sprach sie ernst, lächelte aber weiter.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:59 am

Jake zog Ari auf seinen körper und strich ihr liebevol durchs Haar. "Klar wird er... Und wenn nicht, pech gehabt, ich gebe Dich nicht mehr auf... Nie mehr." sagte er leise und küsste sie wieder zärtlich. "Ach und Ari? Nochmal danke das Du immer da warst als es mir so schlecht ging."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:04 am

Ari lächelte, erwiderte den Kuss und strich mit ihrem Daumen sanft über seine Wange. "Nichts zu danken Jake.. Wirklich.. dafür sind Freunde da.." sprach sie und küsste ihn nochmal kurz. "Außerdem habe ich es total gern gemacht.. Du warst mir halt schon immer wichtig und.. dich SO leiden zu sehen konnte ich nicht.. Also hab ich alles versucht um dich aufzumunter und es hat ja auch fast immer geklappt.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:08 am

Jake lächelte und nickte leicht. "Ja aber trotzdem Ari, ich meine ich weiß ja nicht wie lange Du schon SO für mich fühlst und wenn es zu der Zeit schon war, dann war das alles bestimmt nicht leicht für Dich... Aber naja, ich werde es wieder gut machen... Jeden Tag, für den Rest unseres Lebens, versprochen." flüsterte er, setzte sich mit ihr hoch und hielt sie fest. "Ich Liebe Dich Ari, Du glaubst gar nicht wie sehr."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:12 am

"Jake es war in Ordnung für mich.. Wirklich.. So war ich in deiner Nähe.. Konnte dein Lächeln sehen.. Dich in den Arm nehmen.. Du musst NICHTS wieder gut machen.. Rein gar nichts Jake.." sprach sie und sah ihm die ganze Zeit über in die Augen. Das ihre Wangen einen leichten rotschimmer bekommen hatten, bei ihren Worten, war ihr egal. "Ich Liebe dich auch Jake.. Mehr.. als alles andere.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:16 am

Jake sah Ari an und strich ihr über die Wange. "Nein Süße das war nicht in Ordnung." sagte er und als sie was sgen wollte unterbrach er sie. "Ich hab Dir damit weh getan und das tut mir leid... Ich verspreche Dir Ari, das ich Dir nie wieder weh tun werde... Ich werde alles tun um Dich glücklich zu machen, versprochen... Und jetzt sag nichts mehr dazu ja? Lass mich einfach versuchen Dich glücklich zu machen." flüsterte er, zog sie an sich und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:19 am

Ari wollte gerade gegen seine Worte demonstrieren, doch da lagen seine Lippen schon auf ihren und sofort war alles vergessen. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und legt ihre Hände in seinen Nacken. Wie lange hatte sie auf genau das gewartet ? Doch auch das zählte nicht mehr. Jetzt, hatte sie das was sie am meisten haben wollte und war einfach nur überglücklich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:24 am

Erst als beide keine Luft mehr bekamen löste Jake den Kuss und sah Ari dann wieder verliebt an. "Also was willst Du heute machen? Du entscheidest und ich hoffe einfach nur das meine Schwestern nicht wieder dazwischenfunken." sagte er grinsend und strich ihr über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:28 am

Ari bekam am ganzen Körper Gansehaut als er über ihre Seiten strich und stutze die Lippen, was sie immer tat wenn sie nachdachte. Nach einer Weile zuckte sie mit den Schultern und lachte leise. "Ich.. hab keine Ahnung.. Mir ist alles recht solang du bei mir bist"
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:31 am

Jake lachte. "Na super Süße, das ist ne tolle planung, echt." sagte er und überlegte, doch auch ihm fiel nicht wirklich was ein, denn er befürchtete auf seine Schwestern zu treffen sobald er sein Zimmer verließ. "Hmm... Gut das mir auch nichts einfällt, also bleiben wir hier." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:35 am

Auch Ari lachte. "Jaja und dann mich auslachen wenn dir selber nichts einfällt ne.. tztztz nicht mehr normal hier... "sprch sie grinsend. "Nein spaaaaß.. Also gut und was machen wir hier ? Also ich würd ja vorschlagen Frühstücken ..denn.." sie wollte weitersprechen, doch das übernahm schon ihr Magen und Ari fing laut an zu lachen. "Sorry.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:39 am

Jake lachte stand auf und ging mit ihr auf seinem Arm in die Küche. "Okay, Frühstück." sagte er, setzte sie auf einen Stuhl und küsste sie kurz bevor er Kaffee machte und Brot und Aufschnitt auf den Tisch stellte. "Man wie oft haben wir das zusammen gemacht als wir noch jünger waren... Hammer echt." lachte er und holte dann den kaffee. Er setzte sich zu ihr und lächelte sie liebevoll an. "Dann hau rein Süße."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:42 am

Ari beobachtete Jake dabei wie er alles bereit stellte und grinste. "Ja nur anstatt des Kaffee´s war es damals Kakao oder Milch.." sprach sie leicht lachend. Sie nahm sich paar Scheiben Brot und belegte sie mit Wurst. Bevor sie jedoch anfing zu Essen, lehnte sie sich nochmal zu Jake rüber und küsste ihn kurz. "Ich Liebe dich" flüsterte sie an seinen Lippen und beagnn dann lächelnd zu essen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:48 am

Jake saß neben ihr und lächelte sie an während er ihr beim essen zusah, er selbst hatte erstaunlicherweise kaum Hunger und so lag nur eine Scheibe Brot vor ihm. "Ich Dich auch Ari." sagte er zärtlich und nippte an seinem Kaffee bevor er selbst anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:55 am

Ari lächelte die ganze Zeit über und nachdem sie fertig war mit Essen stand sie auf und stellte ihren Teller weg. Sie dreht sich zu Jake und lehnte sich, mit dem Kaffe in der Hand, an die Arbeitsplatte. "Soo und was nun '?" fragte sie und sah sich um. Sie kannte Jake´s Haus schon in- und auswendig, so oft war sie schon hier gewesen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:58 am

Jake blieb auf seinem Stuhl sitzen und sah sie grinsend an. "Ich weiß nicht, worauf hast Du denn lust wenn wir schon hier bleiben?" fragte er und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:02 am

"Hmm.." machte sie nur, stellte die leere Tasse Kaffee in die Spüle und ging ins Wohnzimmer. Dort hockte sie sich vor ein Regal und kramte eine DVD raus, welche sie in den DVD-Player einlegte. Als Jake ebenfalls ins Wohnzimmer kam, sah sie ihn grinsend an. "Bin gleich wieder da.." sprach sie und verschwand schnell in sein Zimmer. Sie nahm sich ein Shirt von ihm und zog sich um. "Riese.." murmelte sie grinsend vor sich hin, da das Shirt ihr fast bis zu den Knien ging.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:06 am

Grinsend sah Jake ihr hinterher und setzte sich schonmal auf das Sofa. da Ari auch schon öfter bei ihm übernachtet hatte wußte er was jetzt kam. Sie würde jetzt wiederkommen und hätte eines seiner Shirts, doch jetzt hatte es für ihn eine andere Bedeutung, denn jetzt waren sie ein Paar. Als sie ins Wohnzimmer kam machte er deswegen große Augen, denn egal wie groß das Shirt war, er fand es an ihr unglaublich sexy. "Wow Schatz." sagte er nur und lächelte sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:08 am

Ari lachte leise als JAke große Augen mchte und ließ sich neben ihn aufs Sofa fallen. "Du hast mich schon so oft in deinen Shirts gesehen.. Ich hab gedacht du hättest dich an den Anblick gewöhnt.." sprach sie grinsend und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:15 am

Jake nahm sie in den Arm und lächelte sie an. "Ja schon aber das war irgendwie... Anders, denn da waren wir noch nicht zusammen." sagte er und sah sie sich genauer an. "Außerdem Ari, hast Du Dich mal im Spiegel angesehen? Ich mein, oh man." sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: