Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:21 am

"Ach dafür musst du doch nicht danke sagen... Ist ja nicht das erste mal das ich für dich Essen zubereite..." sprach sie und grinste Jake an. "Hmm... Was genau sollte ich hören ? Das du mich auch liebst oder das ich dich fertig mache ?" fragte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:24 am

Jake begann zu essen ung grinste leicht. "Trotzdem danke, das ist echt lieb von Dir." Dann sah er auf den Tisch und grinste wieder. "Beides solltest Du hören Süße."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:27 am

"Mach ich doch gern für dich..." sprach sie lächelnd und aß einen Bissen bevor sie dann grinsend antwortete. "Dann ist ja gut..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:30 am

Jake grinste und trank einen schluck Kaffee. "Hast Du schon was von Paul gehört?" fragte er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:33 am

Ari lachte leise und schmunzelte dann. "Hmm... Bis jetzt noch nicht aber ich hab auch noch nicht aufs Handy geguckt..." sprach sie, sprang auf und lief ins Zimmer. Keine 2 minuten später stand sie wieder in der Küche, mit dem Handy in der Hand. "3 verpasste Anrufe und 2 Nachrichten..." sprach sie lachend.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:36 am

Jake lachte laut. "Oh das wird Ärger geben, aber mächtigen Ärger." sagte er und zog Ari auf seinen Schoss. "Gut das ich auf Ärger stehe."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:43 am

Ari ließ sich von Jake auf seinen Schoß ziehen und laß eine der Sms'n, weswegen sie nur noch mehr lachen musste. "Oh man Paul ist echt verrückt..." murmelte sie und hielt Jake das Handy, mit der Sms vor die Nase. In dieser stand, das wenn sie sich nicht bald melden würde Paul bei Jake auftauchen würde und wenn er sie bei etwas erwischen würde, sich Jake auf etwas gefasst machen konnte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 7:58 am

Wieder lachte Jake und küsste Ari dann liebevoll. "Hmm... Also was zu sehen bekommt er nicht aber naja, wir können uns ja was einfallen lassen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:04 am

Ari erwiderte seinen Kuss und grinste Jake danach an. "Allein das von gestern wird ihn ausflippen lassen... Willst du es echt noch mehr provozieren Schatz ? Obwohl... Das tu ich ja schon weil ich nicht antworte..." sprach sie und lachte leise.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:06 am

Jake lachte zog Ari noch enger an sich und legte seinen Kopf an ihre Brust, dort wo ihr Herz schlug. "Hmm... Was will er denn tun? Mehr als mir eine reinhauen kann er nicht, und das macht mir nichts." sagte Jake grinsend und schloss genießerich die Augen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:10 am

Ari schüttelte grinsend den Kopf und stützte ihr Kinn dann leicht an seinem Kopf ab. "Du bist echt Lebensmüde Schatz... Weist du das ?"
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:13 am

Jake lachte und nickte leicht an ihrer Brust. "Ich weiß Schatz, aber ich kann nicht anders... Deinen Bruder zu ärgern macht einfach zuviel Spaß."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:18 am

"Ich weiß Schatz... Ich liebe es ja auch ihn zu ärgern..." sprach sie grinsend und küsste ihn auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:19 am

"Hmm... Siehst Du also haben wir was gemeinsam." sagte er, hob den Kopf und sah sie abwartend an. "Bekomm ich einen Kuss?" fragte er wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:23 am

Ari grinste und tat so als würde sie überlegen. "Und was krieg ich dann dafür ?" fragte sie grinsend und sah Jake an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:25 am

Jake grinste Ari an, zog sein Shirt aus und legte ihre Hand auf seine Brust. "Du darfst mich einmal so berühren wie Du es schon seit gestern willst." flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:32 am

"Das ist ein guter Kompromiss..." hauchte sie, beugte sich zu Jake runter und küsste ihn zärtlich, während sie mit ihrer Hand über seine Brust strich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:42 am

Jake erwiderte den Kuss, verstärkte ihn noch indem er mit ihrer Zunge spielte und genoß das Gefühl ihrer Hand auf seiner Haut, sebst wenn das bedeutete wieder duschen gehen zu müßen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:51 am

Ari spielte mit Jakes Zunge und fuhr mit ihrer Hand von seiner Brust zu seinem Hals. Leicht fing sie an ihn dort zu kraulen und vertiefte den Kuss noch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 8:55 am

Mehr als widerwillig brach Jake den Kuss ab und sah Ari schwer atmend an. "Also süße, das was ich jetzt sage meine ich ernst... Entweder gehe ich jetzt duschen oder wir gehen ins Schlafzimmer und machen da weiter." sagte er und sah sie grinsend an. Sie würde sich nie drauf einlassen, das wußte er und deswegen war er so dreist ihr dieses Angebot zu machen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:00 am

Ari grinste, stand ohne ein Wort zu sagen auf und zog Jake ins Schlafzimmer. Dort drückte sie ihn aufs Bett und setzte sich auf ihn. Er hatte sie in diese Hinsicht echt falsch eingeschätzt. "Ich hab dir gestern doch schon gesagt das ich in dieser Hinsicht mehr von Paul hab..." hauchte sie an seinen Lippen und strich wieder über seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:03 am

Jake keuchte leicht und sah sie dann von unten an, hielt ihre Hände fest und zog sie zu sich. "Fang nichts an was Du nicht beenden willst Süße." flüsterte er, und ließ ihr so nochmal die Chance sich zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:10 am

Ari grinste nur, legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. "Du schätzt mich echt falsch ein Schatz..." flüsterte sie an seinen Lippen, befreite ihre Hände und fuhr mit ihrer Hand wieder zu seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:14 am

Jake erwiderte den Kuss, begann zu zittern und drehte sich schnell mit ihr so das sie wieder unter ihm lag. Mit seiner Hand strich er unter ihr Shirt und strich ihr sanft über die Seiten und den Bauch während er sie immer leidenschaftlicher küsste.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:23 am

Leise keuchte Ari in den Kuss auf und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie vertiefte den Kuss und fuhr mit einer Hand über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: