Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Lahote´s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 1:21 am

Haus der Lahote´s Z
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Paul Lahote

Paul Lahote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 33
Ort : Tacoma, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:56 am

Paul war wieder daheim und lag auf dem Bett. Sam hatte schon bestimmt 15 mal angerufen. Immer wieder drückte er ihn weg, auch wenn er wusste das das sicher riesen Ärger geben wird wenn er ihn das nächste mal treffen würde, denn bisher wusste Sam noch nicht das Paul das Rudel verlassen hat. Und etwas Schiss hatte er schon. "Fuck...Fuck Black..." fluchte er zornig.
Nach oben Nach unten
Paul Lahote

Paul Lahote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 33
Ort : Tacoma, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:15 am

Paul überlegte was er machen sollte. Zu Sam gehen so nach der Art "Hey Alter, wie gehts? Übrigends...ich bin nicht mehr in deinem Rudel" oder sollte er ihn einfach ignorieren...Das beste war....sich rumdrehen, Fernsehr an und den Gedanken verdrängen und stattdessen hoffen das die Nicks mal gewinnen,
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:23 pm

FM Haus der Blacks

Ari kam mit Jake bei sich zuhause an und schloß die Tür auf. Es war ruhig, hieß Paul war entweder nicht da oder am schlafen, sie tippte auf das erste. Also drehte sie sich um und grinste Jake an. "Siehst du wird nichts passieren..." sprach sie grinsend und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:26 pm

FM Haus der Blacks

"Hmm..." machte Jake nur leise, fogte ihr dann in ihr Zimmer und atmete auf als sie die Tür schloss. "Jetzt gehts mir besser." sagte er und grinste leicht. "Sorry aber immer in Gedanken das Paul kommen und mich killen könnte, da fühl ich mich eben unwohl."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:31 pm

Ari grinste wegen Jake und schüttelte leicht den Kopf, als sie zu ihrem Schrank ging und sich Klamotten raus suchte. "Jake du musst dir da echt nicht son Kopf machen... Er wird dir nichts tun klar ?" fragte sie und drehte sich wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:34 pm

Jake verdrehte die Augen leicht und grinste dann. "Jawohl Chefin, ich hör ja schon auf." sagte er und legte sich auf ihr bett. Zeit, sie mal wieder etwas zu ärgern. "Schatz?" meinte er und als ihn ansah grinste er anzüglich. "Ich will Sex." sagte er ernst und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:39 pm

Ari kramte grade in einer Schublade als Jake das sagte und schreckte hoch, wobei sie sich den Kopf an der Schranktür stieß. Sie hielt sich den Kopf und sah zu Jake. "Ehm... Aua... Du...?" stotterte sie und wusste gar nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:44 pm

Innerlich grinste Jake wieder, aber äußerlich war er vollkommen ernst. "Ich..? Ja was? Ich will Sex, jetzt." sagte er und beglückwünschte sich grade selbst zu seinen Schauspielkünsten. "Also was ist jetzt?" fragte er ernst und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:49 pm

Ari rieb sich den Kopf und sah Jake weiter an. "Jetzt ? Hier ?" fragte sie, ging zum Bett und setzte sich drauf, sah Jake weiterhin an, doch jetzt lag ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen. "Willst du das echt riskieren Schatz ?"
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:51 pm

Jake spielte weiter mit, was konnte es schaden? Sie würde das eh niemals durchziehen. "Klar hier und jetzt, sonst hätte ich es nicht gesagt." meinte er und lachte sich innerlich halb tot.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:58 pm

Ari sah Jake weiter an und grinste nun richtig. "Wenn Paul aufkreuzt bist du tod das weist du oder ?" fragte sie grinsend und als er schulterzuckend nickte, schüttelte sie grinsend den Kopf. "Du bist ziemlich lebensmüde Schatz... Aber wenn du unbedingt willst.." sprach sie Schulterzuckend und beugte sich leicht zu Jake.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 2:10 pm

(Sry irgendwie spackt das Forum grade, machen morgen dann weiter)

Jake grinste leicht und sah Ari wieder an. "Dann sterbe ich aber glücklich Süße." sagte er und zog sie zu sich um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 2:13 pm

(jup wollte eh jetzt ins bett gehen)

Ari erwiderte den Kuss zärtlich und löste sich kurz leicht von ihm. "Das hab ich schonmal gehört..." flüsterte sie grinsend an seinen Lippen und küsste ihn dann wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus der Lahote´s Empty
BeitragThema: Re: Haus der Lahote´s   Haus der Lahote´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Lahote´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Clearwater´s
» Paul Lahote
» Vorstellung Arianna Lahote
» Haus der Ateara´s
» Haus der Uley´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: