Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Clearwater´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:10 am

Seth legte sich wieder gemütlich hin und nahm Aly in den Arm. "Hmm... Okay, dann sags mir nicht macht nichts." sagte er liebevoll und sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:13 am

Sie lachte und schällte sich aus seiner Umarmung und nahm ihren Rucksack und wollte gehen...naja eigentlich nicht aber sie wollte ihn auf die Probe stellen ob er sie aufhallten würde oder nicht...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:18 am

Seth sprang auf und hielt Aly fest. "Hey, hier geblieben, aber sofort." sagte er und zog sie an seine Brust. "Hab ich was falsches gesagt?" fragte er und hielt sie im Arm.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:20 am

Sie lachte auf und grintsete ihn an..."Nö.."meinte sie nur kurz und sah auf den boden und dann auf seine brust und dann auf seine lippen und zu lässte in seine tollen Braunen Augen,,,
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:36 am

Lächelnd sah Seth sie an. "Aly mal ernsthaft, wenn Du mich so ansiehst dann macht mich das nervös." sagte er und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:38 am

Sethy darf ich mein Tollen freund nicht an sehen ?"fragte sie und sah wider auf seine Brust,dann auf Seine Lippen und zu letzt in seine Augen
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:40 am

"Doch aber, es macht mich halt etwas nervös." sagte Seth und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:41 am

"Wieso den das Sethy ?"fragte sie und machte das selbe noch mal aber Küsste ihn dann
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:48 am

Seth erwiderte den Kuss und sah sie dann unsicher an. "Naja es ist eben einfach so." sagte er und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:37 am

Einfach so ja ´?"Fragte sie ihren freund und lcähelte ihn an.."Ich liebe dich Sethy.."meinte sie grinste
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:42 am

Seth grinste leicht und sah Aly an. "Ich Liebe Dich auch Alylein." sagte er um sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:46 am

Aleey lachte,"Alylein ?! Dein ernst,schatz ?"fragte sie und sah ihn gespielt empört an..
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:51 am

Seth nickte. "Solang Du mich Sethy nennst schon... Also ich mein, bitte Süße, das passt mal gar nicht zu mir großem starken Wolf."
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 3:54 am

Aleey lachte..."Oki dann nen ich dich Knutschkugel."sagte sie und lachte mehr...Und sah in seine Augen...In welchen sie sich immer veliren könnte
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:09 am

Seth verdrehte die Augen bevor er wieder in ihre sah. "Bitte, das ist NOCH Schlimmer Lollypop." lachte er.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:12 am

"Nein,du bleibst meine Knutschkugel."sagte sie uhd grinste fredch
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:16 am

"Oh man, na super, aber nur wenn die anderen nicht dabei sind klar?" meinte er grinsend, doch meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:21 am

"Nö so nenn ich dich immer."sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange,,,
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:31 am

"Tja kleine, dann tuts mir leid, aber dann kann ich mich mit Dir nicht mehr draussen sehen lassen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:33 am

Aly zog ein Trauriges Gesicht und sah ihn an..."Schade,du bist eine Böse Knutschkugel."sagte sie und verkniff sich das lachen
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:45 am

Seth zuckte mit den Schultern. "Na dann bin ich böse."
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:46 am

Aly drehte sich um und ging zur tür,"Schüß seth,kannst ja auch kein spaß verstehen.."sagte sie kalt und lief aus seinem Zimmer
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:55 am

Seth sah ihr nach und zuckte mit den chultern. "Naja, bis dann Süße." sagte er nur, sie würde schon wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 4:56 am

"Boa Seth,du bist Blöd.."sagte sie und lief wider zu ihm und schlug auf seine Brust...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Clearwater´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Clearwater´s   Haus der Clearwater´s - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Clearwater´s
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Uley´s
» Haus der Ateara´s
» Haus der Black´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: