Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 4:07 am

Jake löste sich von Ari und sah ihr dann tief in die Augen. "Ari? Ich wollte mich trotzdem nochmal dafür entschuldigen das alles so unglaublich schwer für Dich war... Ich hab Dich ständig mit Bella vollgelabert, dabei hattst Du gefühle für mich und ich habs nicht gemerkt, tut mir leid." sagte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:16 pm

"Jake zum hundertsten Mal es war okey für mich, wirklich... Du musst dich nicht entschuldigen und mach dir deswegen nicht so einen Kopf okey ? Und jetzt lass uns aufhören immer wieder darüber zu reden..." sprach sie sanft und lächelte Jake liebevoll an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:30 pm

"Ich... Okay." sagte Jake und grinste dann. "Hmm... Und worüber willst Du dann reden?" fragte er und hatte so einiges im Sinn, aber nichts davon wirklich jugendfrei.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:34 pm

"Öhm joar... Gute Frage..." sprach sie grinsend und stützte ihre Lippen, als sie nach dachte. "Vielleicht... Ehm... Keine Ahnung mir fällt nichts ein..." sprach sie und lachte leicht. "Schlag du was vor..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:38 pm

Jake schüttelte den Kopf und als sie ihn fragend ansah grinste er wieder. "ICH schlage besser mal nichts vor, denn das ist besser, glaub mir." sagte er und holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:42 pm

Ari verstand was er meinte und lachte leicht. "Böser Jacob, ganz böser Jacob..." sprach sie lachend und stupste ihm auf die Nase. "Okay dann muss ich mir halt was einfallen lassen was mir machen können... Obwohl eins weiß ich schon..." sprach sie und als nun Jake sie fragend ansah grinste sie. "Ich brauch neue Klamotten also müssen wir zu mir..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:49 pm

Jake schluckte schwer, nickte dann aber. Immerhin, Paul könnte ja da sein. "Okaaay gehen wir also zu Dir." sagte er zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:52 pm

Ari grinste und ging in Jakes Zimmer um sich anzuziehen. "Keine Panik Schatz... Wird schon nichts passieren... Wie gesagt wenn es ihn wirklich so stören würde, wäre er schon längst hergekommen..." sprach sie als er zu ihr ins Zimmer trat.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 12:58 pm

Jake sah Ari zweifelnd an, er dachte da anders drüber. "Hmm... Dein Wort in Gottes Ohr Süße, echt... Ich glaub immer noch nicht das er all das so leicht nimmt." sagte er und sah ihr beim anziehen zu.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:02 pm

Ari drehte sich zu Jake, als sie sich umgezogen hatte und sah ihn an. "Schatz.. Er wird dir nicht zu nahe kommen oder dir was tun, das werde ich nicht zulassen ok ?" sprach sie, ging zu ihm und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich Jake..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:12 pm

Jake lächelte sie an nach dem Kuss und nickte leicht. Er vertraute Ari, blind, und deswegen wurde er etwas ruhiger. "Ich Liebe Dich auch Ari." sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:15 pm

Ari lächelte und nahm seine Hand in ihre. "Gut und jetzt lass uns gehen..." sprach sie lächelnd und ging mit Jake zur Tür und Richtung nach hause.

GO Haus der Lahotes
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 1:19 pm

Jake ließ sich hochziehen, folgte Ari, doch das schlechte Gefühl blieb, egal wie sehr er IHR vertraute.

GO Haus der Lahotes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: