Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:20 am

Ich seh mich jeden Morgen im Spiegel Jake.." sprach sie lachend und grinste ihn dann an. "Irgendwie hast du glaub ich ein anderes Bild von mir als ich selbst.. Oder dein Köppfchen spielt dir ein bisschen was vor.." sprach sie, schaute zum TV und machte mit der Fernbedienung den Film an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:22 am

Wieder sah Jake sie genauer an. "Hmm... ja das kann sein." murmelte er und zog sie eng an sich um sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:26 am

Wieder bekam Ari am ganzen Körper Gänsehaut und versuchte sich auf den Film zu konzentrieren. Was echt schwer war, doch irgendwann klappte es dann zumindest etwas. Nach einer Weil hatte Ari nach Jake´s freier HAnd gegriffen und hatte sie uch nicht mehr losgelassen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:42 am

Jake genoss es Ari so nah zu sein, deswegen streichelte er sie immer weiter und hielt ihre hand fest in seiner. Seine Konzentration war eh in dem Moment verschwunden als sie reingekommen war, deswegen sah er zwar zum Fernseher, bekam aber nichts mit.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:54 am

Die ganze Zeit über hatte Ari versucht ihre Konzentration weiterhin auf bei dem Film zu haben. Doch irgendwann war diese verschwunden und sie hatte angefangen mit JAke´s Fingern zu spielen. Trotzdem sah sie weiterhin auf den Fernseher, auch wenn sie eh nichts mit bekam.

(wechsel eben zu handy)
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 10:59 am

(Oki)

Jake beobachtete Ari und lächelte leicht. "Ist alles okay Süße? Du siehst so abwesend aus." fragte er und sah wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 2:23 am

Ari hob leicht ihren Kopf an und sah Jake lächelnd an. "Nene ist alles ok Schatz..." sprach sie, lehnte ihren Kopf an seine Schulter und sah wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:12 am

Jake sah Ari an. "Hmm... Ganz sicher Süß? Di kannst mir ruhig sagen wenn was ist." sagte er und strich ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:19 am

Wieder bekam Ari Gänsehaut und sah Jake an. Sie setzte sich auf und lächelte. "Ja Schatz... Es ist alles gut wirklich.. Solang du bei mir bist, kann es mir nur gut gehen..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:25 am

Jake lächelte. "Okay, dann will ich Dir das mal glauben Schatz."
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:40 am

FM Wald

Aleey kam nahause und sah sie um...Jake und Ari sind da..
Super..wenn man mal alleine sein will ist der immer mit deinen Weibern da...
Aber aleey ignorirte sie und ging in irh zimmer und warf sich aus Bett und schlurtzte in Kissen...
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:52 am

Aleey bekam eine sms und traute sich erst nicht sie zu lesen aber dann sah sie sie war von seht..
So las sie die SmS und lächelte leicht...schnell stand sie au und rannte runter zur Türe..
Mit schnellen schritten lief sie zu Seht und dachte erst nicht an die Sms nach..

GO Haus der Cleawarters..
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:54 am

Ari lächelte und sah Aleey an ihnen vorbei laufen. Leicht verdattert sah sie zu Jake. "Was ist mit ihr ?"
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 6:58 am

Jake lachte und sah Ari an. "Sie rennt wohl schnell zu Seth, die beiden sind zusammen.." sagte er und sah Ari an. "Aber die beste hier im Reservat hab ich abbekommen." sagte er und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:01 am

Ari wollte gerade was sagen, als er sie auch schon küsste. Hingebungsvoll erwiderte sie den Kuss und legte ihre Hände in seinen Nacken. "Ich liebe dich Jake..." hauchte sie an seinen Lippen und küsste ihn danach wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:08 am

Jake erwiderte ihren Kuss und sah sie dann liebvoll an. "Hmm... Tust Du das ja? Ich liebe Dich aber mehr meine schöne." sagte er leise und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:13 am

Ari schloß genießerich ihre Augen, als Jake über ihre Wange strich und grinste dann. "Hmm... Aber ich liebe dich länger also liebe ich dich auch mehr..." sprach sie und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:16 am

Jake wollte grade was sagen, schloss den Mund aber wieder. "Okay, Du hast gewonnen." grinste er und nahm sie wieder fest in den Arm. "Sag mal, wie lange eigentlich schon?"
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:20 am

Ari lehnte ihren Kopf an seine Brust. Auf seine Frage, stutzte sie ihre Lippen und dachte kurz nach. "Ähm... Also ein Jahr mindestens schon..." sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:30 am

Überrascht sah er Ari an. "WAS? Schon so lange? Oh man und ich war so verblendet und habe nichts gemerkt... Man Süße tut mir so leid... So lange habe ich Dich zugetextet mit Bella und... Oh man." sagte er und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:36 am

Ari schüttelte leicht den Kopf, setzte sich auf seinen Schoß und sah ihm fest in die Augen. "Entschuldige nicht... Für gar nichts musst du dich entschuldigen Jake... Auch wenn es vielleicht weh getan hat, das du immer über sie geredet hast... War es trotzdem immer schön in deiner Nähe zu sein... Deine Hand halten zu können... Dich in den Arm nehmen zu können... Dein Lächeln zu sehen... Dein Lachen zu hören... Es gab für mich nichts schöneres Jake... Wirklich..." sprach sie und sah ihm weiter fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:45 am

Jake zog Ari noch fester an sich und lächelte leicht. "Okay, ich entschuldige mich nicht mehr aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem... Immer mußtest Du mein Geheule hören und das war bestimmt nicht schön für Dich... Egal, jetzt ist es so wie es sein soll... Jetzt gehöre ich ganz Dir meine Schöne und das wird sich auch nicht mehr ändern, nie mehr... Ich Liebe Dich Ari." sagte er leise und lächelte sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:49 am

"Lass... uns... das Thema einfach abschließen... Ok ? Ich will darüber nicht mehr reden... Ich will einfach nur noch genießen das du jetzt mir gehörst und mich liebst..." sprach sie lächelnd und legte ihre Hand an seine Wange. "Ich liebe dich auch Jake... Mehr als alles andere..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:54 am

"Okay, schliessen wir das Thema ab, ein für allemal." sagte Jake und lächelte leicht. "Hmm... Die heißeste Frau aus La Push liebt mich, den durchgeknallten Jacob Black... Ich bin echt stolz." sagte er und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 7:58 am

Auch Ari lachte und sah Jake an. "Du bist echt ein verdammter Schleimer Jacob Black... Und soo durchgeknallt bist du gar nicht..." sprach sie grinsend und strich kurz über seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: