Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:57 pm

Sanft strich Ari über seinen Rücken, als Jake sich vorsichtig auf sie sinken ließ und lächelte. "Das war... wow..." sprach sie schwer atmig.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:59 pm

Leicht küsste Jake ihren Hals und sah sie dann liebevoll an. "Ja das war es... Und auch wenn der Spruch jetzt blöd kommt, aber jetzt müßen wir Paul noch nichtmal was vorspielen." sagte er lachend und küsste sie nochmal bevor er sich mit ihr drehte und ihren Kopf auf seine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:04 pm

Auch Ari lachte und schmiegte sich an Jake als er sich mit ihr umgedreht hatte. "Stimmt... Und Paul wird uns oder eher dich umbringen wenn er es erfährt..." sprach sie und sah Jake grinsend an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:08 pm

Jake lachte, küsste Ari nochmal und schloss dann entspannt seine Augen. "Naja, dann sterbe ich aber einen schönen Tod." sagte er grinsend und begann ihren Rücken zu streicheln. "Ari ich Liebe Dich, über alles." flüsterte er und seine Bewegungen wurden langsamer weil er immer mehr weg schlief. Seine Patrouillen und jetzt dieses Erlebnis, das war selbst für ihn zuviel und mit seiner Traumfrau in seinem Arm schlief er glücklich ein.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:24 pm

"Ich liebe dich auch Jake..." flüsterte sie leise, da er schon eingeschlafen war. Eine ganze Weile lag Ari noch wach in seinen Armen und hing ihren Gedanken nach, bis sie dann irgendwann auch einschlief.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 11:45 pm

Jake wurde wach, war völlig entspannt und sah neben sich wo Ari lag und schlief. Lächelnd betrachtete er sie und stand dann vorsichtig auf um zu duschen und dann in die Küche zu gehen wo er sich einen Kaffee nahm und an den Tisch setzte. Er dachte an die letzte Nacht und ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 1:03 am

Ari wurde langsam wach und sah neben sich, doch das Bett war leer. Sie spitzte ihre Ohren und hörte Jake in der Küche. Doch anstatt aufzustehen, blieb sie noch was im Bett liegen und ließ die letzte Nacht Revue passieren, wodurch sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. Nach einer Weile stand sie dann auf, zog sich wieder eins von Jakes Shirts über und ging in die Küche. "Guten Morgen Schatz.." sprach sie lächelnd, gab Jake einen Kuss und setzte sich dann mit einer Tasse Kaffee an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 11:50 pm

Jake lächelte Ari an und beobachtete sie wie sie in seinem Shirt durch die Küche lief und sich dann setzte. Er schluckte schwer, denn schon gestern war es ihm schwer gefallen die Finger von ihr zu lassen, doch jetzt, nach diesem Erlebnis wurde es noch schwerer. "Mo... Morgen Süße, gut geschlafen?" fragte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 11:55 pm

Ari sah wie Jake schwer schluckte und als er dann auch leicht stammelte und seine Augen schloß, musste sie leicht grinsen. "Ja sehr gut und du ? Ich kann mir auch was anderes anziehen..." sprach sie immer noch leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:02 am

Jake grinste und ließ den Kopf auf die Tischplatte knallen. "Nein schon okay... Es ist nur, ach verdammt." sagte er sah sie an und zog sie auf seinen Schoß um sie leidenschaftlich zu küssen. "Ari ich muß Dir was sagen, weiß aber nicht wie." sagte er dann als er den Kuss wieder gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:11 am

Ari hatte den Kuss erwidert und sah ihn dann fragend an. "Was ist los Jake ? Du weißt du kannst mir alles sagen.. Also los was gibts ?" fragte sie und lächelte ihn leicht an, da seine Worte sie schon leicht verunsicherten.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:20 am

Jake holte tief Luft und sah Ari nicht an, denn er konnte ja nicht wissen wie genau sie reagieren würde. "Ari als wir... Also letzte nacht... Ich, da ist was passiert bei mir." druckste er rum und motzte sich in Gedanken selbst an. "Ari ich hab mich auf Dich geprägt." sgte er leise, biss sich auf die Lippe und sah sie dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:24 am

Zuerst sah Ari Jake mit großen Augen an und fing dann an übers ganze Gesicht zu strahlen. "Du... Geprägt auf mich?" fragte sie und als er nickte, beugte sie sich zu ihm runter und küsste ihn voller Liebe.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:30 am

Jake erwiderte ihren Kuss und sah sie dann erleichtert an. "Das heißt wohl es ist okay für Dich? Also das Du mich jetzt für immer am Hals hast?" fragte er sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:41 am

Aei nickte und lächelte ihn liebevoll an. "Mehr als okay Jake.. Das hab ich mir immer gewünscht.. Mit dir an meiner Seite mein Leben zu leben.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:44 am

Jake lächelte, stand mit ihr auf und wirbelte sie im Kreis. "Gut dann sind wir uns ja einig... Ich werd Dich nie wieder gehen lassen Süße, nie nie wieder." sagte er und küsste sie dann lange und innig.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:46 am

Ari legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "Nie wieder klingt gut..." flüsterte sie an seinen Lippen und lehnte ihren Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:50 am

Jake stand da, mit Ari im Arm und hätte glücklicher nicht sein können. Er hatte seine Traumfrau gefunden, endlich und wollte sie nie wieder gehen lassen. "Ari ich weiß es noch zu früh und totaler Schwachsinn Dich das zu fragen, aber Du bist meine absolute Traumfrau... Deswegen, naja, würdest Du mich heiraten?" fragte er und wartete verunsichert ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:54 am

Sofort schoß Ari´s Kopf nach oben und sie sah Jake an. Sein Blick verriet ihr das sie sich nicht verhört hatte und ihr Lächeln wurde nur noch breiter. "Ehm.. Klar.. Ja.." sprach sie und strahlte ihn einfach nur überglücklich an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 12:57 am

Verunsichert lächelte Jake Ari an. "Bist Du sicher Süße? Also ich kann die Frage auch zurückziehen wenns Dir zu schnell geht."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 1:04 am

Ari sah Jake fest in die Augen. "Ich bin mir sicher Jake... Du bist der Mann mit ich für immer mein Leben verbringen will.. Der Mann mit dem ich alles teilen will und der Mann den ich mehr als mein eigenes Leben liebe.. DU bist mein Leben Jake.." sprach sie und lächelte verliebt.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 1:14 am

Jake lächelte und küsste Ari innig. "Ich Liebe Dich auch Ari, mehr als mein Leben." antwortete er und nahm sie fest in den Arm. "Oh man, jetzt wird Paul mich auf jeden fall umbringen."
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 1:17 am

Ari schlang ihre Arme um Jake´s Mitte und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln- "Wenn es Paul wirklich so sehr stören würde, wäre er schon längst hier aufgekreuzt.. Aber anscheinend hat er ja was besseres zu tun.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 1:31 am

"stimmt auch wieder." sagte jake und küsste Ari dann zärtlich und voller liebe.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 11:35 am

Ari erwiderte sen Kuss mit genauso vil liebe und Zärtlichkeit und hääte glücklicher nicht sein können. Das was sie sich so sehr gewünscht hatt war wahr geworden. Sie würde den Rest ihres lebens mit Jake, der Liebe ihres Lebens, verbringen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: