Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Black´s

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:38 am

(oki)

Ari lachte leise und kuschelte sich wieder an Jake. "Und was wenn ich dich aber beschützen will ? Obwohl das ja eigentlich echt unnötig ist und irgendwie klingt es auch ziemlich komisch..." sprach sie und grinste. Ari genoß es Jake so nahe zu sein. Am liebsten hätte sie wieder über seine Brust gestrichen, aber dieses mal gab sie sich auch mit seinem Arm zufrieden. Sanft strich sie über diesen und lächelte verträumt.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:30 am

Wieder lachte Jake. "Okay dann versuch es halt... Auch wenns ziemlich komisch sehen wird aber naja." sagte er grinsend zog sie auf seinen Körper und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:34 am

Ari grinste und erwiderte den Kuss hingebungsvoll und voller leidenschaft. Ihre Hände bettete sie an seinen Wangen. Nach einiger Zeit vertiefte sie den Kuss etwas und löste sich erst als die beiden keine Luft mehr bekamen. "Ich liebe dich Jacob Black" sagte sie leise und sah ihn verliebt an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:40 am

Jake grinste und drehte sich mit ihr so das er auf ihr lag. Als sie ihn mit großen Augen ansah grinste er noch mehr. "Naja wir können ja wenigstens so tun als ob, damit es realistischer bleibt... Ich Liebe Dich auch." sagte er und küsste sie wieder leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:44 am

Ari schüttelte leise lachend ihren Kopf, bevor sie ihre Arme um seinen Hals schlang und den Kuss wieder leidenschaftlich erwiderte. Um Jake etwas zu ärgern, strich sie während dem Kuss über seine Brust und seinen Bauch und wieder nach oben um den Arm wieder um seinen Hals zu legen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:48 am

Jake grinste in den Kuss, denn was sie konnte das konnte er auch. Sanft strich er ihr unter ihrem Shirt über den Bauch und wanderte langsam hoch bis zu ihrer Brust und strich ihr seitlich an dieser vorbei, dabei küsste er sie immer leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:52 am

Ari keuchte leise auf, als Jake über ihre Brust strich und krallte sich, mit einer Hand, ganz leicht in sein Haar. Mit der anderen fuhr sie wieder über seine Brust, seinen Bauch und dann über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 11:54 am

Jake löste den Kuss und sah Ari ernst an. "Süße bis eben wars nur spass aber ich schwöre hörst Du jetzt nicht auf vergess ich mich." sagte er leise und lächelte Ari an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:03 pm

Unschuldig lächelte Ari, Jake an und hob verteidigend ihre Hände. "Ich hab mich nur für das gerächt was du getan hast... Denn das war gar nicht nett Schatz... Nicht nur du musst mit deiner Selbstbeherrschung kämpfen... Glaub mir..." sprach sie grinsend und küsste ihn nochmal kurz, aber leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:09 pm

Jake keuchte auf als sie ihn küsste und zwang sich selbst zur Ruhe, denn im moment wollte er nichts mehr als Ari, doch er wußte es war noch zu früh. Als sie den Kuss löste sah er ihr tief in die Augen. "Ari, wenn Du wüßtest wie sehr ich Dich grade will und Du machst es mir echt nicht leicht." flüsterte er und strich ihr wieder über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:16 pm

Ari erwiderte Jake's Blick und als er ihr über die Seiten strich, unterdrückte sie sich ein Keuchen und biss sich auf die Unterlippe. "Dann... Sollten wir mit dem hier aufhören... Denn wenn wir weiter so machen, kann es gut sein das ICH diejenige bin die dann über DICH herfällt..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:23 pm

Jake grinste und bewegte seine Hände immer noch langsam über ihre Seiten. "Hmm... Das glaub ich eher nicht denn sowas würdest Du Dich eh nicht trauen." sagte er leise. Gut das sie nicht wußte was er dachte.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:28 pm

Wieder biss sich Ari auf ihre Unterlippe, um ein Keuchen zu unterdrücken und sah ihn warnend an. Sie packte seine Hände und drehte sich mit einem Ruck so das sie nun auf ihn saß. Seine Hände hatte sie, über seinem Kopf am Bett sozusagen festgenagelt. "Lass es Jake wirklich... In dieser hinsicht hab ich mehr von Paul als du es dir vorstellen kannst..." sprach sie und um Jake etwas zu ärgern, bewegte sie ihr Becken leicht und grinste frech.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:38 pm

Jake stöhnte auf und biss sich sofort auf die Lippe um dieses Gerusch zu unterdrücken. "Okay Süße, ich machs nie wieder versprochen." sagte er und holte zitternd Luft. Als sie sich sicher fühlte setzte er sich bitzschnell hoch und mit einer fließenden Bewegung lag sie wieder unter ihm. "Egal was Du von Paul hast, mir bist Du ausgeliefert." sagte er und presste seine Lippen auf ihre. Langsam streichelte er ihren Körper und grinste, denn sie zu ärgern machte einfach spass.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:43 pm

Ari keuchte an seinen Lippen und griff nach seiner Hand um diese zu stoppen. "Hör auf Jake... Das... geht nicht mehr lange gut..." presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:50 pm

Wieder grinste Jake nur machte seine Hand los und streichelte sie weiter. Er würde nichts mit anfangen heute, doch sie hatte ihn so erregt das er beschlossen hatte sie etwas zu ärgern. Duschen gehen konnte er danach immer noch, so bewegte er seine Hand weiter über ihren Körper und sah ihr dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:56 pm

Ari zog scharf die Luft ein, als Jake wieder über ihren Körper strich und drehte die beiden wieder so, das sie auf ihn saß. "Das ist nicht nett Jacob Ephraim Black..." sprach sie, stand auf und ging in die Küche um sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:00 pm

Als Ari in die Küche ging fing Jake an zu lachen. "Ach komm schon Ari, gleiches Recht für alle... Du weißt ja gar nicht wies mir damit geht wenn Du mich so heiß machst." rief er, bekam aber keine Antwort. Er beschloss sie vorsichtshalber erstmal in Ruhe zu lassen, den manchmal konnte auch sie ausrasten, und legte sich wieder hin. Er schloss die Augen und atmete tief ein und aus um wieder runterzukommen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:05 pm

In der Küche ließ Ari sich auf einen Stuhl fallen und atmete ein paar mal tief durch. Auf das was Jake ihr hinterher rief, antwortete sie nicht. Sie musste erstmal richtig runterkommen, denn in dieser hinsicht kam sie echt zu sehr nach Paul. Und wenn es weiter so gegangen wäre, wusste sie nicht wie es dann geendet wäre.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:12 pm

Da Jake sich nicht wirklich beruhigen konnte beschloss er eiskalt duschen zu gehen. Er stellte sich unter den Strahl und ließ das Wasser seinen Körper entlang laufen, doch beruhigen war nicht drin. Immer wenn er die Augen schloss sah er Ari vor sich und riss die Augen wieder auf. Frustriert schlug er mit der Hand gegen die Fliesen. "Verdammt Jake, jetzt hast Du es Dir selbst schwer gemacht." sagte er grinsend, atmete nochmal tief durch und wurde dann endlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:16 pm

Dadurch das die Küche direkt neben dem Bad war, konnte Ari hören das Jake duschen gegangen war. Sie hörte auch das er gegen die Fliesen schlug und ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, ging sie zurück ins Zimmer und wartete dort auf Jake.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:23 pm

Mit einem Handtuch im die Hüften ging Jake zurück in sein Zimmer, da er dachte Ari würde noch in der Küche sitzen. Als er rein kam lag sie jedoch auf seinem Bett und er sah sie entschuldigend an. "Sorry, ich dachte Du wärst noch in der Küche." sagte er und drehte sich um, doch als er an den Blick dachte den sie gemacht hatte, mußte er wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:28 pm

Als Jake, nur mit einem Handtuch um die Hüften, zurück ins Zimmer kam, machte Ari große Augen und schluckte schwer. "Sch... Schon gut..." stammelte sie und wand ihren Blick von Jake ab.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:33 pm

Jake nahm sich eine Jogginghose und ging damit wieder ins Bad, erst zu spät fiel ihm auf das er keine Boxershorts dabei hatte, also zog er einfach nur die Hose an und holte dann wieder tief Luft. Aris Blick auf ihn reichte ihm schon und seine Hormone kochten über.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 1:36 pm

Ari ließ sich zurück aufs Bett fallen, als Jake nochmal das Zimmer verließ und versuchte dieses Bild aus ihrem Kopf zu kriegen. Vergeblich. "Schöne Scheiße..." murmelte leise vor sich hin, denn dieser Anblick hatte viel zu viel Fantasie zugelassen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus der Black´s - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Black´s   Haus der Black´s - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus der Black´s
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Ateara´s
» Haus der Lahote´s
» Haus der Call´s
» Haus der Uley´s
» Haus der Clearwater´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: