Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Jasper und Alice

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 4:21 pm

Alice lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Du musst dich nicht bedanken..." sprach sie leise und rannte dann mit ihm in den Wald hinein. Es dauerte eine Weile bis sie die Fährte von einer Gruppe Wapitis wahr nahmen und sich dann an diese heran pirschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 4:31 pm

Ein leichtes lächeln tratt auf seinen Lippen als er losrannte, er liebte es den Wind in seine Haaren zu spüren, die freiheit zuspüren einfach der zu sein der er war.. Ein Raubtier.. Und wie ein Raubtier pirschte er sein an einen Hirsch heran.. Seine bewegunge waren leise und betriese bis er elegant einen satz nach vorne macht und das Tier zu Boden riss.. Es verging keine zwei sekunden in dem er dasTier zu Boden riss es dort fixxierte und seine Zähne in deren Kehle rammte.. Schnell und gierig saugte er das warme Nass aus deren Körper.. In weniger als einer Minute hatteer das tier ausgesaugt gehabt und sicn ein weiteres geschnappt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 4:37 pm

Alice stand etwas abseits an einen Baum gelehnt und beobachtete Jazz beim Jagen. Sie selbst hatte keinen wirklichen Durst da sie gestern erst mit Rose jagen war. Deswegen beobachtete sie ihn nur mit einem Lächeln auf den Lippen und ging, als er fertig war, zu ihm. "Und besser ?" fragte sie mit einem Lächeln und nahm seine Hand in ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 4:54 pm

Jasper erlegte noch zwei weitere Hirsche, den er wollte seinen Frust herauslassen und ertränkte den im Blut.. Als er fertig war wischte er sich das Mit dem Handrücken von seinem Mund und lief wieder zu Alice zurück.. "Ja mir gehts wieder besser" meinte er und verschränkte die Hand um ihre.. Jasper lief mit ihr ein Stück bevor er sich dann an einen Baum lehnte und Alice mit ihrem geliebten grinsen angrinste.. "Du bist unglaublich... Ich verdanke dir so vieles... Ich Liebe dich mein Engel" die letzteren Worte kamen nur als flüstern heraus bevor er seine Lippen sanft auf ihren Legte um sie voller leidenschaft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 5:00 pm

"Gut..." sprach Alice leise, ging mit Jazz ein Stück und konnte nicht anders als zu Lächeln, als er sie mit seinem geliebten Grinsen ansah. Sie wollte gerade etwas auf seine Worte erwidern, als sie auch schon seine Lippen auf ihren spürte. Sie legte eine Hand an seine Wange und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "Ich Liebe dich auch Jazz... Und genau aus diesem Grund musst du mir für nichts danken..." flüsterte sie an seinen Lippen und lächelte ihn dann verliebt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 5:16 pm

Jasper zog Alice näher an sich heran, legte seine Hände auf ihre Wange, sah in ihre wunderschönen Augen diese vor freude glitzerten wie kleine Sterne. In solchen Augen könnte er sich immer wieder neu verlieben.. Worte sprach er nicht, nein, den beide konnten sich auch ohne Worte verstehen. Ausserdem wollte er diesen Augenblick durch dumme bemerkungen machen. Er wollte lieber diesen Moment genissen und mit seiner Frau kuscheln..
(Maus? Ich gehe jetzt schlafen bin schon zwischen durch eingenickt gewesen.. Sorry.. Schreiben später weiter hdl :***)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Jasper und Alice
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Alice Kurosagi
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Forks-
Gehe zu: