Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zimmer von Jasper und Alice

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 7:10 am

Jasper lies sihc nach einem langen Jagtausflug auf der großen Weißen Couch im gemeinsamen Schlafzimmer von Alice und ihm nieder. Nahm sich ein Buch und fing an dieses zu lesen zum 50 lass er dieses Nun. Es war sein absolutes Lieblings selbst von Alice würde er sich in diesem Punkt nichts sagen Auch wen sie es nicht verstehen konnte warum jasper dies aufs neue immer wieder lass... Das lesen beruhigte Jasper und lies das brennen in seiner Kehle für wenigen kurzen zeitraum verschwinden. besonders wen Bella damals immer in der Nähe war war das brennen in seiner Kehle unerträglich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 7:17 am

Alice war mit Esme und Rose Shoppen gegangen, während die Jungs Jagen waren. Als sie wieder kamen, lief Alive sofort mit ihren ganzen Tüten in ihr und Jaspers Zimmer und lächelte ihren Jazz an, der auf dem Bett lag und mal wieder dieses eine Buch las. "Man Schatz kannst du dieses Buch nicht mittlerweile schon auswendig ?" fragte sie kichernd und ging zu ihm auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 7:23 am

Jasper sah kurz auf als Alice ins Zimmer herein spaziert kam natürlich wie erwartet mit vielen Einkaufstüten in der Hand, auf seinen Lippen tratt ein leichtes grinsen bevor er sich wieder seinem Buch zuwand " Ja, doch ich finde es aufs neue immer wieder spanned.. Und Schatz? was hast du diesmal alles gekauft?" fragte jasper und legte das Buch beseite, setzte sich auf und grinste Alice schief an. Natürlich kam das was er erwartet hatte, ein Haufen neuer klamotten die Jazz anpropieren sollte. Dies gefiel ihm natürlich nciht mal wieder die Anziehpuppe für Alice zuspielen aber was tut man nicht alles für den jenigen den man so sehr Lieb und der jenigen immerwieder ein lächeln auf die Lippen zaubern will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 7:57 am

Alice grinste setzte sich mit den vielen Tüten auf die Couch und packte eine nach der anderen Stück für Stück aus und ließ all das, was sie für Jazz gekauft hatte, ihn anprobien und es sich vorführen. Auf ihren Lippen lag ein breites Lächeln als Jazz, nachdem er alles angezogen hatte, sich wieder neben sie setzte. "Da hab ich mal wieder richtig ausgesucht es passt dir alles wie angegossen." sprach sie und zog dann ein Kleid aus einer Tüte, zog sich um und führte dieses Jazz vor. "Und wie findest du dies ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 8:08 am

Jasper weitete leicht die Augen als er all diese Klamotten sah, er hob ein Blaues hemd hoch und fing an zu schmunzeln " Du scheinst Balu wohl an mir zu Lieben" meinte er und schnappte sich alle Klamotten schmiss diese Aufs bett um das erste Outfit anzuziehen.. das Blaue Hemd, dazu eine verwaschende Jeans und die passende kette dazu.. Ein outfit was er meist trug und Alice ihm am meisten kaufte... Und er selbst am liebsten trug. jasper mochte es lieber schlicht und nicht zu sehr auffallend.. Den die Cullens durften nicht vergessen das sie nur in einem Dorf lebten wo solche Klamotten gar nicht zu kaufen gab.. Doch Alice.. war halt Alice, für sie gab es keine Hindernisse wen es ums Shoppen ging. Das nächste Outfit war schon etwas warganter, Eine Dunkle Jeans ein Rotes Hemd und dazu eine Weste.. " mmhm " machte er und betrachtete sich. " Alice? Ich würde gerne einmal selber Klamotten aussuchen..." da wiedersprach Alice ihm schon er war dann still.. Alice zu wiedersprechen war unmöglich. Er lies einfach jetzt die Klamotten an und räumte die andern in den Schrank hinein.. Da kam Alice schon wieder und hatte sich ein Kleid angezogen. Für einen Moment weitete sich seine Augen, es stand ihr wie immer... " Wow... Wunderschön" sprach er nahm ihre Hand und lies sie einmal im kreis drehen um sie sich genau betrachten zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 10:41 am

Alice kicherte als Jazz sie um ihre eigene Achse drehte und sah ihm dann an in die Augen. "Danke mein Schatz... Ich liebe dich Jazz mehr als mein eigenes Dasein..." sprach sie lächelnd, stellte sich auf ihre Zehnspitzen und gab ihm einen kurzen aber sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 10:55 am

Es war für Jasper eine selbst verständlichkeit seiner Frau solche komplimente zu machen den es sprach ja nichts dagegen sie sah nun mal in seinen Augen wunderschön aus und er würde niemals was anderes behaubten er würde nicht mal daran denken, nicht mal eine einzigste Sekunde. Sanft legte Jazz eine Hand auf ihre Kleine Wange und erwiederte ihren sanften Kuss. Löst sich jedoch schnell wieder daraus und lies sich aufs Bett fallen wo er sich wieder sein Buch schnappte und wieder anfing zu lesen. Er lass das Buch keine 30 sekunden weiter da riss es Alice ihm schon aus den Händen " heey.. ich wollte doch lesen.. Carlisle sagt lesen bildet also" meinte er ruhig und streckte seine hand nach dem Buch aus..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 11:06 am

Alice stemmte ihre Hände in die Hüften, als Jazz einfach weiter las und riss es ihm kurzer Zeit später aus der Hand. "Es ist ja nicht so als würden wir schon so gut wie alles wissen, so oft wie wir den Abschluss gemacht haben..." sprach sie kichernd und sah Jazz an. "Es ist nicht nett in Gegenwart anderer einfach zu lesen Jazzy"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 11:21 am

"Den Schulabschluss haben wir gerade mal 4 mal gemacht und wer weiß ob ich mir alles merken konnte.. Doch ich bitte dich Alice, gib mir mein Buch wieder.. Bitte.. Das darf nicht kaputt gehen.. Carlisle.. du weiß schon.. das ist sein Buch.. Esme wird nicht sehr erfreut darüber sein das du die Möbelstücke zertrümmerst.. Bitte" meinte Jasper und streckte weiterhin die hand nach dem Buch aus. das es nicht nett war in gegenwart anderer zu lesen schien ihm etwas uneigen.. immerhin war das die Haupbeschäftigung aller Cullens wen sie zusammen im Wohnzimmer sassen.. Carlisle hatte dann oft sein buch aufgeschlagen, Rosalie die Zeitung.. Emmett naja der schaut Football..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 11:26 am

"Ich denke schon das du es dir merken konntest aber wenn es Carlisles Buch ist will ich nicht riskieren das es kaputt geht..." sprach sie, behielt das Buch aber weiter in den Händen. "Mensch Jazzy... Willst du wirklich hier rum sitzen und das Buch lesen ? Und wo sind eigentlich die anderen... Es ist ziemlich ruhig hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 11:45 am

Jasper weitete leicht die Augen als Alice ihn jazzy genannt hatte, sie er es doch nicht leiden konnte wen man ihn so nannte, lies sich jedoch deren gleichen nichts anmerken und stand langsam auf um zu alice zugehen, er gab ihr einen kurzen Leidenschaftlichen kuss auf ihre wundervollen Lippen und nahm ihr dabei das Buch aus der Hand " meine" grinste er als er sich von dem Kuss gelöst hatte. Vorsichtig legte er das Buch auf die kleine Komode die hinter ihm stand.. Auf Alice fragte zuckte er leicht mit den Schulern. " Edward ist mit Emmett noch Jagen.. Carlisle ist auf Arbeit.. Was mit Rose und Esme ist weiß ich nicht. Aber du hast wirklich recht es wirklich ruhig hier.. Ungewöhnlich sowas.." meinte er lies zur Türe seines Zimmers.. " mmhm" machte er und drehte sich wieder zu Alice herum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 11:50 am

"Wusste ich es doch..." kicherte Alice und stutzte ihre Lippen. "Hmm sehr ungewöhnlich..." sprach sie und sah Jasper nach als er zur Zimmertür ging. "Seltsam..." sprach sie leise und setzte sich auf die Couch, lächelte Jazz aber an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:02 pm

Jasper nickte zustimmend, es war wirklich ungewöhnlich, heißt jedoch nicht das es schlecht war. Alice wollte doch schon länger mal das jazz nicht nur bei Emmet herum hing und baseball oder Football zu schauen.. Nun bietet den beiden doch die Gelegenheit.. Langsam lief er aus dem Zimmer heraus und rannte schließlich den langen Flur endlang hinab über die große Weise treppe bis er an der Haustüre stand.. Das Auto von Edward stand wie Üblich vor der Tür, doch Jasper wusste ja das er Jagen war, trotzdem spürte er das hier noch jemand anwesend war, jemand der sich unsicher, unwohl fühlte.. jemand der auf der Hut war. verwirrt zog jasper seine Augenbrauen zusammen und lief aus dem Haus hinaus.. Wo keine 20 Meter von ihm ein Mensch stand.. <<Oh nein>> dachte er sich.. jasper war noch nicht jagen gewesen und der mensch war verletzt gewesen.. <<verdammt>> dachte Jasper und lief rückwärts wieder ins haus hinein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:07 pm

Alice lief Jazz nach und als sie an der Tür vom Haus stand, stieg ihr plötzlich der Geruch von Menschenblut in die Nase. Sie lief schnell zu Jazz und deute ihn vorsichtig ins Haus und schloß hinter den beiden die Tür. "Jazz ist gut..." sprach sie leise und legte eine Hand auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:13 pm

Jasper's Blick war immernoch auf den Menschen gerichtet, das Blut was durch seine anders floss, sein Impulsierdes herz machte Jasper nahe zu rasend, es fiel ihm immernoch äusserst schwer sich bei Menschenblut zukontrollieren, es war so als würde ihm dieser geruch in dem Moment verfolgen, selbst im Haus roch er das frische süße Blut.. Ein leises knurren endfuhr ihm, er war nahe zu drann aus dem Haus zustürmen und das Blut des mensch zu trinken, Doch Alice war gerade die Einzigste die ihn dazu aubhalten konnte diesem menschen nicht den Kopf anzureissen.. Seinen Blutrausch nicht zustillen.. " Bring ihn hier weg" schnaufte Jasper schloss die Augen und versuchte nicht zu atmen. Doch er nahm immernoch dieses Starke herzrasen wahr was es ihm auch cniht gerade leicht machte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:23 pm

Alice nickte leicht und drehte sich zu Tür, doch vorher sprach sie noch. "Warte hier und begib dich keinen Zentimeter vor die Tür Jazz" dann war sie auch schon aus dem Haus verschwunden und lief zu dem Menschen. Für sie war es auch nicht einfach den Geruch dieses Menschens zu widerstehen, doch Alice hatte sich um einiges besser unter Kontrolle als Jazz. Sie fuhr den Menschen ins Krankenhaus und kam dann wieder nach hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:29 pm

Jasper nickte leicht mit dem Kopf, hielt jedoch immernoch seine Augen geschlossen und atmete nicht nur eine sekunde.. Verkrampfte sich sogar leicht als ALice die Tür öffnete, er hörte alles mit was Alice zu dem menschen sprach sein verdrauen fand und sich dafür endschuldigte warum jasper so reagiert hatte, Ihre erklärung war das er es nicht so mit Blut sehen hatte weil er so schlechte erfahrungen hatte.. Da war Alice auch schon weg, mit all der beruhigenden Stimmung.. alles war verschwunden und Jasper fühlte nichts mehr nur verabscheuung das er dies nicht unter kontrolle halten konnte.. Schwach Menschenblut gegenüber.. Nach 20 min fing er wieder anzuatmen der geruch des Blutes war verschwunden und Jasper beruhigte sich etwas. rührte sich jedoch nicht vom Fleck... Nach einer und einer dreiviertel Stunde kam Alice wieder.. Jasper atmete erleichtert aus und schloss sie schweigend in seine Arme..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:39 pm

Alice erwiderte Jaspers Umarmung natürlich sofort und strich ihm beruhigend über den Rücken. Sie kann Jazz zu gut und wusste das er sich jetzt gerade wieder selbst hasste, dafür das er gegenüber vom Menschenblut immer noch so schwach war. "Es ist alles gut Jazz... Es ist nichts passiert..." sprach sie mit sanfter Stimme und lächelte Jazz leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:47 pm

Das sagte Alice doch so einfach für jasper waren diese Minuten die reinste qual.. Es hatte sich so angefühlt als würde sein Hals in Flamen stehen, als würde jemand ihm ein glühenden Stück Kohle in den hals schieben.. Für Jasper einfach nicht in Worten auszusprechen.. Er sprach auch kein Wort auch wen Alice Worte beruhigend auf ihn wirkten.. Das FAST nichts passiert ist.. das er sich gerade noch so beherschen konnte.. Sein Gesichtsausdruck war voller schmerzen und qualen.. unausgesprochende Endschuldigungen die Alice verstand.. Schließlich löste der Soldat von seiner Frau und lief in die 1. Etage ins Wohnzimmer hinauf. Wo er sich auf die Couch setzte und aus dem Fenster starrte.. Jagen.. Blut das brauchte er jetzt.. Doch er war noch nicht drann gewesen immer einer musste im Haus bleiben falls unagekündiger Besuch kam, gleich ob Vampir oder Mensch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 12:52 pm

"Jazz..." sprach sie als Jasper sich von ihr löste und in die erste Etage lief. Schnell folgte sie ihm, setzte sich neben ihn aufs Sofa, nahm seine Hand in ihre und strich sanft über seinen Handrücken. "Jazz... Mach dir nicht solche Gedanken oder Vorwürfe... Es ist nichts passiert Schatz..." sprach sie leise und mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 1:03 pm

Es war so als würde Jasper durch Alice hindurch sehen, ihre Worte drangen zu ihm durch jedoch realiesierte er diese nicht wirklich, er versuchte gerade das brennen in seiner Kehle unter kontrolle zubekommen.. was äusserst schwer war. Natürlich machte er sich vorwürfe, er hasste es einfach das schwächste Glied in der Familie zu sein.. Sozusagen das Kind auf was man aufpassen musste damit es nichts anstellte, so fühlte er sich oft und es wurde vor einer Stunde bestädigt.. das er einfach nur schwach war seinen Blutrauch unter kontrolle zu bekommen.. " Es tut mir leid" murmelte er senkte wiedereinmal seinen Blick..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 1:09 pm

"Jazz nicht... Du musst dich für nichts entschuldigen..." sprach sie, hob seinen Kopf an und sah ihm in die Augen. "Wenn es so schlimm ist dann geh auf Jagd Jazz... Ich bleibe hier falls Besuch kommt..." sprach sie und strich ihm sanft über die Wange. Sie hasste es ihren Jazz so sehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 1:21 pm

"ich.." stammelte er doch Alice legte ihm einen Finger auf seine Lippen damit er nicht sprach, sie hatte doch in allem Recht gehabt doch besserte es nicht sein schlechtes Gewissen.. Es beruhigte ihn nur etwas.. Langsam atmete er durch die Nase ein und aus.. Es war schwachsinnig zu atmen doch es half jaspet zur besinnung zu kommen und klar denken zu können.. Mit einem leichtem Nicken willigte er ihren Vorschlag ein.. Nur eins.. Alice blieb nicht hier, er brauchte sie nun an seiner Seite.. es gab oft Wanderer die weit von den Wander wegen sich aufhielten um zu klettern oder jagen zugehen.. " Komm mit" sprach er in knappen sätzen und stand auf. Dabei nahm er ihre Hand und zog sie hinuter aus dem Haus heraus..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 1:30 pm

Alice wollte widersprechen, doch es war wahrscheinlich besser so für Jazz und es würde heute bestimmt kein Besuch mehr heute kommen. Also sagte sie nichts, sondern lief mit Jazz in den Wald damit er seinen Durst besänftigen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   So Dez 23, 2012 3:07 pm

Jasper drehte sich nochmals vor der Haustüre zu Alice herum, er zog sie an sich heran und küsste sie sanft jedoch voller leidenschaft. Er wollte ihr damit zeigen wie dankbar er ihr doch ist, das sie all dies für ihn tat und immer zu seite steht egal was passiert, ob er nun Menschen umbringen will oder nicht.. "Danke" hauchte er an ihren Lippen legte seine stirn an ihre und schloss die Augen.. Jasper konnte ganz schön süß sein wen er mist baute.. Eine eigenart bei ihm.. Doch genug geschwätz jetzt musste er Jagen gehen seinen blutrausch stillen.. Er nahm ihre Hand und rannte los, über den großen Fluss in den Wald hinein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Jasper und Alice   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Jasper und Alice
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Alice Kurosagi
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Forks-
Gehe zu: