Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alice Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 24

BeitragThema: Alice Cullen   So Dez 23, 2012 6:15 am

Steckbrief von Alice Cullen



Über die Person:

Name: Mary Alice Brandon Cullen
Rufname: Alice
Geburtsdatum: 1901
Alter: 19
äußerlich: 20
wirklich: 109

Gattung: "Vegetarischer" Vampir

Gabe: kann in die zukunft sehen; allerdings beruhen ihre Visionen auf den Entscheidungen der beteiligten Personen, so dass sie ein ereignis immer erste dann voraussehen kann , wenn der dazugehörige entschluss mindestens gefasst beziehungsweise schon umgesetzt wurde; diese fähigkeit beschränkt sich auf Menschen und Vampire, wei ihr beide Existensformen vertaut sind; die zukunft von Werwölfen und Halbvampiren kann sie nicht vorhersehen

Familie/ Partner:
Esme Cullen
Carlisle Cullen
Emmet Cullen
Edward Cullen
Rosalie Hale
Jasper Hale



Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
Shoppen,
Modedesign,
Börsenspekulationen,
regnerische tage,
schnelle autos


Abneigungen:
Menschenblut,
keine Vegetarier,
james,
Volturi,
nicht modebewusste Menschen,
ihren willen nicht zu bekommen


Stärken:
organisieren,
wetter vorhersage,
Modedesign,
andere einkleiden auch wenn die das nicht wollen,
Hilfsbereit,
schön,
ihre Fähigkeit


Schwächen:
Kann keine Werwölfe sehen,
ab und an nervtötend,
menschenblut(obwohl sich sich beherrschen kann),
Werwölfe(stinken)




Spezielle Infos



Verwandelt am: 1920 genauer ist unbekannt

Verwandelt von: einem Namenlosen Vampir, der in einer psychiatrischen Einrichtung arbeitete

Clan: Cullens

Nahrung: Blut von Tieren



Rund um die Person


Aussehen: Alice ist knapp 1,48 gross und hat kurzes Fransiges Haar das ihr wärend des aufenthals in einer psychatrischen einrichtung abgeschnitten wurde und durch die Verwandlung immer so kurz bleiben wird, sie ist zierlich und anmutig. Sie liebt Mode und macht wirklich jeden Modetrend mit. Durch ihre blasse Haut und ihre goldenen Augen wirkt sie auf die Menschen sehr anziehend.

Charakter: Sie ist liebenswürdig, Verrückt und würde alles für Ihre Familie tun, sie glaubt an das gute im Menschen/ Vampir und versucht wenn sie Fehler Vorraussieht sie schon im vorfeld zu vermeiden

Lebenslauf: Alice wurde 1901 in Biloxi geboren und hatte eine neun jahre jüngere schwester namens Cynthia. Ihr vater war Schmuckhändler und ihre mutter einfache hausfrau. Schon als Mädchen Besaß Alice die Gabe, in die Zukunft zu schauen, wobei sich diese Vorahnungen sich eher in Gefühlen Bemerkbar machten. Sie hasste es sich Lächerlich zu machen wenn sich die Vorahnungen als Falsch erwiesen also versuchte sie diese zu unterdrücken. Mit achtzehn hatte Alice ihre gabe weitgehend ignoriert. iIrgendwann hatte sie eine vision das ihre mutter in einer dunkelen gasse vn einem mann angegriffen wurde sie stürmt zu der gasse doch es war schon passiert und ihre mutter starb. Alice lief zu ihrer Tante doch diese wies sie in eine Anstalt ein wo gerade typhus im umlauf war und ihre haare kurz geschoren wurden.
In der Anstalt arbeitete ein Vampir als Hausmeister, er fand gefallen an Alice und schützte sie wo er nur konnte, er erkannte auch ihre Fähigkeiten. Irgendwann hatte sie eine Vision von James der gerade ihre spur aufnahm, sie erzählte dem vampir davon und er sah keine andere Möglichkeit als sie zu verwandeln. Als sie wach wird kann sie sich an nichts erinnern sie nur die Visionen die sie von Ihrer Zukunft sieht helfen ihr sich zu recht zu finden die erste war von Jasper als ihren Gefährten und sie sieht das sie sich in einem diner treffen werden und sie am Tresen sitzt und sie sieht die cullens die sie und Jasper aufnehmen werden und so begab sich alice im jahr 1948 in das kleine lokal und wartete auf Jasper der auch kam. Alice hatte sich schon längst in ihn verliebt un er lernte rasch diese liebe zu erwidern. 1950 schlossen die beiden sich den cullens an und heisateten kurze zeit später sie sieht alle als ihre Familie an aber mit Edward verbindet sie eine besondere Zuneigung.

Schreibprobe:Alice hüpfte feengleich auf das Fensterbrett. Es roch nach leckerem Gulasch. Nur hatte sie schon gegessen. Bei ihr gab es heute Reh. Sie liebte Reh von allen Tieren am meisten. Das Fenster stand offen und so sprang sie herein.
Edward hatte seine Freundin mitgebracht. Bella Swan hieß sie und war ganz neu in Forks. Sie roch köstlich, fand sie.
Freundlich begrüßte sie ihre Familienmitglieder. Rose schien nicht sehr erfreut über die Ankunft des Menschenmädchens zu sein.
"hallo, Bella." begrüßte sie sie, tänzelte wie eine Ballerina zu ihr hin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Kurz versteifte sich Edward. Dabei brauchte er sich doch keine Sorgen zu machen. Zwar war es schwer, Bella köstlichem Blut zu widerstehen - und Jasper tat ihr furchtbar Leid, er hatte es von allem noch schwersten. - aber für Alice war es kein Problem. Schließlich hatte sie ja erst gefrühstückt.




Spezielle Infos


Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Alice Cullen

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? ja

2.Charakter: Arianna Lahote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: