Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 First Beach

Nach unten 
+2
Jacob Black
Arianna Lahote
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:55 am

Sie sah zu ihren Geschwistern und schüttelte den Kopf und drehte sie weg und hörte weiter Musik...manchmal war sie einfach stur und bleibt bei dem was andere sagen
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:58 am

Jake sah Jus kopfschüttelnd an und ließ Aleey dann los. "Manchmal versteh ich sie nicht, echt... Wir wollten doch jetzt nur helfen, aber ich schwöre, hört das Gelaber nicht auf dann werde ich da mal aufräumen gehen."
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:05 am

SIe zuckte mit den Schultern."So ist sie halt..",meinte sie und sah Aleey hinterher.Seufzend lies sie ihr Skatebord in den Sand fallen und setzte sich drauf."Aber vielleicht solltest du jetzt schon hin gehen..Ich bin zwar eine Klasse unter ihr aber die reden auch schon schlecht über sie und machen mich damit auch runter..",sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:08 am

Keiner konnt Aleey verstehen...Nur eine kleine dreckige Lüge veränderte ihr Leben,die Lüge das ein Junge angeblich mit ihr Geschlafen hatte,was die beiden habe die haben,und sich dabei was eingefangen hat...diese Lüge machte der kleinen das leben zur hölle..
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:13 am

Jake sah Aleey nach und nickte leicht. "Du hast recht, ich werde mich darum kümmern, das geht so mal überaupt nicht." sagte er und lächelte Jus an bevor er sie sanft auf die Stirn küsste. "Egal wie sehr ihr manchmal nervt, ihr seit meine Schwestern und ich Liebe euch, über alles... Und Keiner hat das recht schlecht über euch zu reden."
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:17 am

Jus lächelte ihn an."Ich weiß doch..Und ich dich auch..auch wenn du mich immer mit kaltem wasser weckst oder mich einfach so nervst...Bist du trotzdem mein Großer Bruder den ich mega doll lieb hab",sagte sie und stellte sich auf ihr Skatebord wo sie ungefähr auf Jake höhe war und wuschelte ihm durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:20 am

Aleey lächelte leicht und hörte weiter Musik...aus irgendeinem Grund musste sie an Jakes Freunde denken und an meisten an Seth...wie er sie in der schule verteitigt hatte...sie fand es richtig süße von ihm und musste immer an ihn denken und grinsen wenn sie ihn sieht
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:24 am

"Hey." sagte Jake, lachte aber leise. Dann sah er zu Aleey. "Ich mach mir echt Sorgen um sie."
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:27 am

"Das macht jeder aber ich weiß was..",sie grinste und Hüpfte so auf ihren Skatebord rum das sie fast runter fiel.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:30 am

"Pass auf Jus du fällst ja gleich hin."meinte sie und schüttelte lachent den Kopf..."Ich bin mal etwas laufen.."meinte sie und hörte weiter Musik und dachte an Seth und lief durch den Sand...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:35 am

Jake grinste weil Jus wieder aufgedreht war und sah Aleey hinterher. "Ich werde morgen in eure Schule kommen und das für euch klären... Das muß echt aufhören."
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:46 am

"Wasn?",frgate Jus doch da lag sie schon am Boden."Ahhh..HILFE!",schrie sie da sie die augen geschlossen hatte.Sie öffnete."Ja bitte..Ist nicht gerade schön sowas..",sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:52 am

Als sie wider bei den beiden war Hlaf sie Jus auf und lachte..."Äm du Jake wann kommen den deine freunde mal wider zu uns also...Seth...und so ?"fragte sie und krtzte sie am hinter Kopf...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:54 am

Jake lachte und half Jus hoch. "Na genau das hab ich schon kommen sehen... Und keine Sorge Süße, ich klär das." Dann sah er grinsend zu Aleey. "Seth ist an den klippen Kleine, nachdenken oder." sagte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:58 am

Jus hielt sich den Rücken."Ahh..Nicht lustig",sagte sie und lies sich von ihren Geschwister auf helfen."Aiaia.",sagte sie und zwinkerte Aleey zu als sie sagt wo seth ist und machte ein Kuss Mund.
Dann brach sie in lachen aus.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:00 am

Sie schlug Jus auf den Hinter Kopf und grinste..."Äm ich bin mal Nach denken oder so was.."meinte sie und lief richting beume wo sie sich auszog und such verwandlte...

GO Klippen
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:02 am

Mahnend sah Jake Jus an. "Lass sie okay?" meinte er und nickte Aleey dann zu.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:10 am

Jus hielt sich den Hinterkopf."Ahh...Verdammt..",sagte sie und verzog das gesicht."Boaa...die hat ganz schön kraft..ist ja auch eine Wölfin.:",sagte sie."Warum eigentlich immer auf den Hinterkopf..",meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:11 am

Jake lachte auf. "Ich hab mir sagen lassen das erhöht das Denkvermögen." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:14 am

"Dann müsstest du ja super schlau sein";sagte sie und schlug ihm auf den Hinterkopf und rannte lachend weg.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:23 am

"Hey, Jus." rief Jake, sah Ari antschuldigend an und setzte seiner Schwester nach. Als er sie eingeholt hatte packte er sie, ging mit ihr zum Wasser und ließ los. Mit einem plumpsen landete sie im Wasser und Jake lachte laut.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:29 am

Als Jake sie ins Wasser warf Schrie sie Laut und als sie auftauchte schaute sie Jake böse an."Das bedeutet Rache...";meinte sie und fing an Jake über den Ganzen Strand zu Jagen bis sie auf ihnd rauf sprang und er somit umkippte.Sie fing an zu Lachen,da Jake mit dem Gesicht voll in den Sand gelandet ist und er den Mund offen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:30 am

Jake spuckte den Sand aus, rollte sich mit Jus rum, setzte sich auf sie und fing an sie gnadenlos durchzukitzeln. "So Kleine selbst Schuld, jetzt mußt Du leiden." sagte er frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:35 am

"NEIN!";schrie sie und schlug um sich.Da sie erst seit Kurzem ein Wolf war und davor schon eine Vampir konnte sie ihre Kraft noch nicht wirklich einschätzen,Das hieß sie trat auch schon mal fester zu als sie es wollte.Sie schrie und lachte und versuchte Jake von sich runter zu Schubsen."Boaa...ess..mal...weniger",brachte sie herraus.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:36 am

Jake lachte und setzte sich neben Jus. "Das liegt nicht am Essen Du freche Göre." grinste er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First Beach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First Beach
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: