Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 First Beach

Nach unten 
+2
Jacob Black
Arianna Lahote
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: First Beach   First Beach Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 1:28 am

First Beach Twilight-beach-2
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:11 am

FM Lichtung

Zusammen mit Jake kam Ari nach kurzem Laufen am Strand an und rannte direkt zum Wasser. Während des Laufens zog sie sich ihr Top aus, wodrunter sie zum Glück einen Bikini trug.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:14 am

FM Lichtung

Jake kam mit Ari am Strand an und als sie sich auszog schluckte er schwer. >Verdammt, echt hot.< dachte er, und folgte ihr ins Wasser, da er eh schon nur eine kurze Hose trug. Bei ihr angekommen schubste er sie ins Wasser und lachte auf.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:15 am

Ari tauchte, nachdem Jake sie ins Wasser geschubst hatte, sofort wieder auf und funkelte ihn gepielt böse an. "Das war nicht nett Jacob Black.. Das wird noch Rache geben.."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:18 am

Wieder lachte Jake. "Hmm... Na auf die Rache freue ich mich schon." lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:42 am

Ari grinste und ließ sich nach hinten ins Wasser fallen, nachdem sie gesprochen hatte. "Na ob du dich darauf freuen kannst weiß ich nicht..."
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:43 am

"Hmm... Ich denke schon." sagte Jake und sah Ari genauer an.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:45 am

Jus Lief am Strand entlang und dachte nach.Schon lange hatte sie Jake keinen Streich mehr gespielt,Das musste sie dringend ändern sonst dachte er wahrscheinlich das er endlich ruhe hatte.Mit ihrem Skatebord unter dem Arm lief sie weiter als sie etwas weiter weg Jake sah.Ein Böses grinsend breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:49 am

Ari bemerkte Jake's Blick und ein Schmunzeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Sie schwamm zu ihm und stellte sich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt hin. "Das werden wir dann ja sehen..." flüsterte sie und schubste ihn ins Wasser. "Das war noch nicht die Rache..." sprach sie grinsend, als er wieder auf tauchte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:50 am

Aleey kam garade von der schule und schmiss ihre Schultasche in den sand,eine ihrer Besten freundin machte sie jetzt auch fertig nur weikl die kleine nicht mehr kann..immer wider spielt sie mit den gedanken,sich im wasser sie legen und nicht mehr wider zukommen...so sah sie einfach aufs meer und Hörte 1D
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 3:53 am

(Jus und Ky posten mit am Strand... Reihenfolge Jus,Aleey,Jake,ari)

Jake tauchte wieder auf, sah seine Schwestern aber noch nicht, besser gesagt, versuchte sie zu ignorieren, und grinste Ari an. Er packte sie von hinten und hielt sie fest. "Wie soll die Rache denn aussehen?" hauchte er leise in ihr Ohr. Er mochte es sie zu verunsichern.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:00 am

Ari schluckte einmal schwer bevor sie zum Sprechen ansetzte. "DAS sag ich dir doch nicht..." sprach sie grinsend und drehte sich zu ihm um und entdeckte dadurch seine Schwestern.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:02 am

Jus sah auch ihre Schwester Aleey.Sie ging auf sie zu und nahm ihr die Kopfhörer ab."Cool..One direction",sagte sie als sie diese auf setzte."Komm mit..wir gehen jake ärgern..Dann gehts dir bestimmt gleich besser",sagte sie und lächelte sie ans und zog sie mit."JAKEYY!",rief Justine lachend.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:08 am

Aleey schluckte und ries Jus die Kopfhörer aus der Hand.."Meine.."meinte sie und grinste dann fies..."Hey Jake....macht es spaß mit deiner kleinen neuen Frreundin ?"fragte sie und lachte
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:11 am

Jake verdrehte die Augen und sah Ari an. "Später." flüsterte er und drehte sich zu seinen Schwestern. "Na ihr kleinen Nervensägen? Habt ihr nichts besseres zu tun als mir nachzuspionieren?" zog er die beiden liebevoll auf. Jedoch meinte er es nicht so, denn er liebte Justine und Aleey über alles.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:16 am

Justine kicherte."Natürlich..wir haben nicht besseres zu tun als die jeden tag hinterher zu laufen",meinte sie ironisch."Da treffen wir uns doch lieber mit Jungs",sie grinste."Na wieder eine Kleine Freundin gefunden",neckte sie ihn und schaute zu ihm hoch.Sie fand es echt unfair das alle immer größer waren als sie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:19 am

"Jungs ? Echt Justy du weiß was ich von diesen dingern.."sie zeigte auf Jake.."Halte...sie sind einfach nur nervig und stincken.."meinte sie und verdrehte die augen,,"Nö eigentlich wollte ich mich hier ertrinken,aber vor meiner kleinen schwester und meinem Großen bruder geht das schlecht,,"meinte sie lesie
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:22 am

Jake sah Jus böse an. "Ich hab dran gearbeitet." Dann sah er zu Aleey. "Du wolltest was? Sag mal spinnst Du Kleine?" fragte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:27 am

Jus verdrehte die Augen."Ja ne ist klar scheint aber nicht gerade gut zu laufen..",meinte sie grinsend.Sie schaute zu Aleey."Was ist nur mit dir Los??..Seit wann willst du dich den Selbst umbringen?",fragte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:30 am

Sie sah zu Jake und Knurrte und dann sah sie zu Jus..."Schon seit langem....naja meine Beste freundin und mein halt zur erde reden jetzt auch scheiße über mich und ich bin jetzt die dreckige kleine schlampe da..."meinte sie und sah wider aufs Meer und hörte weiter Musik und machte 'Abschiedsbrief' an...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:37 am

Jake hob abwehrend die Hände. "Woh Kleine ich wollte Dir nur helfen, deswegen mußt Du nicht gleich ausrasten... Soll ich denen mal bescheid sagen?" Dann sah er Justine an. "Wenn ihr nicht gekommen wärt, wärs besser gelaufen." giftete er.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:40 am

Jus lachte."Ja ne ist klar",meinte sie lachend."Ohh Hab davon gehört..",sagte sie zu Aleey."Lass dich nicht unter kriegen..Immerhin bist du eine Black",sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:43 am

Du bist eine Klasse unter mir Jus...die weiß nicht wie das ist die kleine schlampe zu seine.."meinte sie und sah wider aus meer...
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:47 am

Jake sah Jus böse an. "Ist so." flüsterte er und sah zu Ari die ihn anlächelte. "Siehst Du?" fragte er triumphierend und nahm dann Aleey in den Arm. "Süße mal ehrlich, auch wenns schwer ist, steh da drüber... Und wenn sie nicht aufhören komme ich mal vorbei... Wie Jus gesagt hat, Du bist eine Black, die lassen sich von sowas nicht unterkriegen." Egal wie genervt Jake manchmal von Jus und Aleey war, er liebte seine Schwestern und würde einfach alles für sie tun.
Nach oben Nach unten
Justine Black

Justine Black


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:51 am

Jus lachte."Ja klar..",sagte sie und ließ Jake in seiner Traumwelt."Wuhu ich hatte recht..warte..ich hoffe ihr erwartet von mir nicht das ich jetzt immer recht habe..Naja ich hab ja auch immer recht.",sagte sie grinsend.Ja manchmal war Jus ein bisschen eitel,aber das hatte sie von Jake.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Gesponserte Inhalte





First Beach Empty
BeitragThema: Re: First Beach   First Beach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First Beach
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: