Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 La Push Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 1:27 am

La Push Klippen Klippen
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:02 am

Aleey lief als ihren Schnee weißen wolf durch die Klippen und suchte Seth...als sie ihn sah verwandlte sich sich zurück,zog ihre Hot Pans an und ihr Lila Top und lief in seine Richtig..."Hey.."meinte sie und setzte sich neben ihn
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:09 am

Seth hing seinen Gedanken nach, er hatte seinen Freunden heute mal wieder die Meinung gesagt, denn er fand es mies wie sie Aleey behandelten. Deshalb bekam er erst auch nicht mit das sie auch hier war. Erst als sie ihn ansprach sah er sie an, ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Hey Aleey, wie gehts Dir?"
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:11 am

Sie lächelte,die mochte seht,den er war einer den wenigen die verstand,doch einer seiner Freunde war es der diese Lüge erzählte..."Ähm...Ganz Gut...naja außer das Jake und Justy mich heute beim selbst mord erwischt haben.."meinte sie leise.."Und dir ?"fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:14 am

Geschockt sah Seth Aleey an. "Sie haben was? Aleey warum machst Du denn sowas? Nur wegen diesen Idioten? Lass die doch labern." sagte er und lächelte sie aufmunternd an. "Naja mir gehts gut soweit, aber ich hab mich mit den anderen verkracht weil ich es nicht mag wie sie über Dich reden."
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:16 am

"Hmh.."machte sie und sah ihn an.."Echt du hast streit wegen mit mir den Voll pfozden ? Ist acu Gut so,bleib lieber bei Paul und so die sind anstendig.."meinte sie und grinste ihn an und wider sah sie in seinen augen und sah nur ihn an,er war jetzt wichtig nur er...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 6:20 am

"Ja ich könnte ausrasten wenn ich sehe wie die mit Dir umgehen... Du bist ein liebes, hübsches Mädchen das man respektvoll behandeln sollte." sagte Seth und lächelte sie an. "Ähm Aleey, alles okay?" fragte er als sie ihn nur stumm ansah.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:19 am

Sie sagte immer noch nets und sah auf den Boden...dann wider zu ihm und grinste ihn an.."Äm nichts.."meinte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:22 am

Seth grinste leicht und sah dann wieder aufs Meer. "Hmm... Okay."
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:37 am

Sie grinste wusste jetzt was mi ihr los war,bei der vorstellung grinste sie wider und sah zu Seth.."Du,was sagen eigentlich deine Freunde dazu das du Mich so beschützt ?"fragte sie dann ganz leise
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:40 am

"Gar nichts, denn sie reden nicht mehr mit mir, aber die bekommen sich auch wieder ein... Du bist erstmal wichtiger." sagte Seth leise und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:42 am

"Seth,ich bin nicht wichtiger als Deine Freunde...ich bin doch nur die kleine Schlampe,aus La Push.."Meinte sie und sah aufs Meer hinaus...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:44 am

Seth machte große Augen. "Nein Aleey bist Du nicht... Du bist das Mädchen das ich liebe." platze er raus und sah sie dann erschrocken an. Er senkte den Kopf und wartete ängstlich darauf wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:47 am

Sie sah ihn an und sah auf den Boden und wurde Rot...so was hatte zu vor niemand zu ihr gesagt und das es auch noch aus Seth mund kam,aus dem Jungen auf dem Sie sich geprägt hatte...wurde sie auf einenmal Glücklich..."Seht ich...ich wieß nicht wie ich dir das sagen soll.."meinte sie leise
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:49 am

Seth dachte etwas völlig falsches und deswegen ließ er den Kopf hängen. "Schon okay Aleey, ist schon klar das Du nicht das gleiche empfindest." sagte er leise und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:51 am

Sie grinste und sah ihn an..."Hey,Sehty wer sagt das ich nicht das selbe für dich empfinde es ist nur so,ich...ich hab mich auch auf dich Geprägt.."meinte sie leise und sah aufs Meer Hinaus...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:53 am

Seths Kopf schoss hoch, er sprang wieder auf und stellte sich zu Aleey. "Du was? Oh wow Süße ich..." begann er und tat dann das erste das ihm einfiel, er legte seine Lippen auf ihre und küsste Aleey sanft.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:55 am

Aleey war etwas überrascht aber erwiderte dann sanft seinen Kuss und legte ihre Hand auf seinen Arm...Es fühlte sich für Aleey so neun...an aber auch so toll,sie spürte entlich mal wider das Gefühl von geborgenheit..
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:01 am

Seth löste den Kuss, zog Aleey in seine Arme und hielt sie fest. "Ich Liebe Dich Süße, und ich werde Dich immer beschützen." sagte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:03 am

Sie grinste leicht..und legte ihre Arme um seine Mitte.."Ich liebe dich auch Sehty...aber eins musst du dir sicher sein...Deine freunde in der schule werde glaub ich nie wider mit dir reden.."meinte sie leise an seiner Brust...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:05 am

Seth nahm Aleeys Kopf in seine Hände und sah ihr dann fest in die Augen. "Das ist mir, ehrlich gesagt, total egal... Nur Du bist wichtig Süße, und nichts anderes." sagte er leise und küsste sie wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:09 am

Sie eollte mal wider wider sprechen aber wurde schon Zärtlich geküsst und erwiderte dies..."Aber du sagst es Jake.."meinte sie leise und sah aufs Meer...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:15 am

Seth sah sie verliebt an und grinste. "Das mache ich kein Ding, aber ich denke mal er wird nichts dagegen haben." sagte er leise und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:17 am

"Hmh er hat mich auch zu dir gelassen also.."sagte sie und grinste ich an und strich über sein Arm,..."Du ? Warum hat einer deiner Freunde eigentlich diesen scheiß über mich erzählt.."fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 31
Ort : La Push

La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:25 am

"Hat er das? Hmm... Okay." sagte Seth leise und strich Aleey dann zart über den Rücken. "Er hat es erzählt weil er in Dich verknallt war und Du ihn hast abblitzen lassen... Rache sozusagen." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Push Klippen Empty
BeitragThema: Re: La Push Klippen   La Push Klippen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
La Push Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» La Push Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: