Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Push Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: La Push Wald   Mi Nov 14, 2012 1:25 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 9:56 am

FM First Beach

Jus kam etwas spät von einer Party zurück.Sie sang leise das Lied mit,das ihr die ganze zeit im Kopf rumgeht."Wir wollen warten bis die Wolken wieder Lila sind..",sang sie leise.Dabei dachte sie an Niall und sofort viel ihr ein anderes Lied ein."Shine bright like a diamond",sang sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:02 am

FM Klippen

Nachdem Niall mit Aleey geredet hatte, wollte er wieder nach Hause und lief durch den Wald. Dabei dachte er immer an ihre Worte. 'Sie mag dich sehr sehr dolle', Niall musste grinsen. Insgeheim hoffte er zwar, dass das stimmte, aber Aleey erzählte viel und vielleicht wollte sie ihre Schwester ja auch nur 'blamieren'. Ach, Niall sollte sich jetzt mal lieber nicht weiter Gedanken über Justine machen, sie wollte bestimmt eh nichts von ihm wissen!
Als er weiter lief, hörte er jemanden singen und sofort erkannte er auch die Stimme. Justine war es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:11 am

Sie strich sich über die Stirn da ihr noch immer total warm war.Dafür war der Abend echt Hamma.Mit ihrem Besten freund Alex und ihrer besten freundin Alex."Kiss me, ki-ki-kiss me Infect me with your love and Fill me with your poison ",sang sie.Stoppte aber als sie Schritte hörte.Sie lauschte und die Schritte kamen auf sie zu.Schnell zog sie sich an dem Ast über sich hoch auf den Baum und sah nach unten wer da kam.Schon in Angrifsposition.Jeder Muskel war angespannt,bereit die Person an zu springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:17 am

Wieder hörte Niall sie singen und lief grinsend weiter auf sie zu. Diese aber, ging sofort in Angriffsstellung und kletterte auf einen Ast. Leise lachte Niall auf. "Hey, ich bins nur!", meinte er dann und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:20 am

Jus weitete die Augen,Dann wurde sie erst Rot und lächelte dann.Sie sprang vom baum direkt auf Nialls Rücken."Buh!",meinte sie lachend und stellte sich dann vor Niall."Tut deine Nase noch weh?",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:32 am

Als sie auf seinen Rücken sprang und Buh sagte, grinste er nur. Auf ihre Frage hin, musste er kurz lachen. "Nein, eigentlich nicht mehr, ich hoff' nur, die ist jetzt nicht schräg!", meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Nov 16, 2012 10:38 am

Jus schaute auf seine Nase."Mhmm...warte..kann vielleicht weh tun..",sagte sie und ein knacken lies sie wissen das seine nase wieder richtig ist."Jetzt..",sagte sie zwinkernd.Sie legte ihre Hand auf seine Brust und schaute zu ihm hoch.Sie lächelte und schaute in seine Augen.Diese Babyblauen Augen die ihr immer wieder den Atem raubten.Sie liebte einfach Nialls Augen und sein umwerfendes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Sa Nov 17, 2012 8:46 am

FM Klippen

Aleey nahm Justys Geruch auf und folgte ihr,denn sie wollte wissen wie es zwischen Jus und Niall lief,denn sie hatte Naill ja den Tipp gegeben...
Auch Seth musste noch was machen,so passte es Aleey grade perfekt um Jus zu 'Stalken'...
Als sie die beiden sah rannte sie hinter einen Baum und schaute sich die beiden an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Sa Nov 17, 2012 12:50 pm

Aleey stand immer noch da und schaute sich die beiden an und grinste...
Als sie eine SmS bekam sah sie nach von wem sie ist,vielleicht war sie ja von Seht...
Sie lass sie und tränen füllten ihre Augen...sie war nicht von Seht...sondern von jemand unbekannten..
Er schriebt..'Kleine Schlampe,bist als Nächstes dran...zu sterben..'
Sie nahm ihr Handy und warf es in einen Nah liegenden Fluss..
Dann lies sie Naill und Justy alleine und lief richtig,ihr Haus..

GO Haus der Blacks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   So Nov 18, 2012 1:16 am

Als Justine seine Nase knacksen lies, tat es kurz weh, aber nicht wirklich! Dann roch er jemand anderes und schaute sich kurz um, konnte aber niemanden sehn. Nach einer Weile ging die Person dann wieder und er war mit Justine allein im Wald. Als sie ihre Hand auf seine Brust legte, kribbelte es an der Stelle leicht nd er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   So Nov 18, 2012 1:24 am

Justine schaute kurz auf ihre Hände und nahm sie wieder runter.Sie schaute wieder zu Niall hoch und in seine Augen und BÄMM..es ist als würde sie nur noch von ihm angezogen,sie hatte nur noch augen für ihn und nur er war noch Wichtig.
Sie lächelte leicht und schaute ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   So Nov 18, 2012 2:31 am

Niall lächelte sie wieder an und schaute ihr diesmal in die Augen. Und es war... irgendwie wie ein Schlag! Er konnte gar nichts mehr um sich herum wahr nehmen außer sie! Als würde er nur noch von ihr angezogen werden. Wie hypnotisiert schaute er ihr weiterhin in die Augen. Er konnte den Blick gar nicht mehr losreisen. Aber hatte Paul ihm nicht mal davon erzählt. Konnte es sein, dass er sihc gerade wirklich geprägt hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   So Nov 18, 2012 2:36 am

Sie lief rot an und schaute schnell wieder weg."Ich ähm..",stotterte sie und wurde nur noch mehr rot.Sie ging einen Schritt weg da sie merkte wie nah sie Niall stand.Zwar sträubte sich jede fasser ihrer Körpers weg zu gehen aber sie wollte nicht zu aufdringlich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 7:40 am

Als Justine rot wurde, lief auch Niall ein wenig rot an.
Ohje, was sollte er denn jetzt machen?! Was wenn sie nicht auf ihn geprägt war und sich irgendwann auf jemand anderes prägen würde?! Nein, daran wollte Niall jetzt nicht denken! Allein schon bei dem Gedanke daran fühlte es sich an, wie wenn Paul ihm eine in den Magen hauen würde!
Aber als Justine dann ein paar Schritte nach hinten stolperte, packte Niall ihr Handgelenk und zog sie wieder her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 7:48 am

Als Niall ihr Handgelenk packte wurde sie nur noch mehr Rot.Sie lächelte etwas und sah ihn an."Ich umm..",stotterte sie und hörte dann einfach nur seinem Atem zu.Ihr Herz schlug schneller als sonst was sie nur noch meh rnervös machte.Noch nie hatte ein Junge es geschafft ihr herz höher schlagen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 8:20 am

Niall konnte richtig hören, wie ihr Herz höher schlug, aber ihm erging es gerade nicht anders!
Die zwei standen sich noch eine ganze Weile so nah gegenüber und irgendwie wusste keiner so recht, was sie machen sollten. In Justines Nähe fühlte sich Niall einfach richtig wohl. Das Gefühl war gar nicht richtig beschreibbar!
Als sich Beide dann immer noch näher kamen, als es fast nicht mehr ging, drückte Niall seine Lippen einfach sanft auf ihre und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 8:41 am

Jus war etwas perplekts erwiderte denn Kuss dann aber sanft.sie löste sich von ihm."Warte..ich dachte du magst mich nicht",sagte sie verwirrt.Sie erinnerte sich noch gut daran als Niall zu ihr mal sagte er wurde sie hassen und das war noch gar nicht so lange her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 8:50 am

Verwirrt und entsetzt schaute Niall sie an. Wann bitteschön hatte er denn das zu ihr gesagt?!
"Was, wo hast du dass denn her?!", fragte er sie dann schnell. Niemals könnte er sie hassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 8:54 am

"Ähh..Du hast es mal selber zu mir gesagt weil,wir beide waren mal zusammen grenze ablaufen sind und ein Vampir da war,du wolltest ihn angreifen ich hab des aber irgendwie versaut..du hast mich angeschnautz und gesagt du hasst mich..",sagte sie leich gekränkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 9:02 am

Niall schaute sie 'ne ganze Weile mit geweiteten Augen an. Hatte er das?! ... Mist! Ja das hatte er... ihm fiel es wieder ein und dafür konnte er sich jetzt echt ohrfeigen!
"Justine... ich ... es tut mir echt verdammt leid! Ich weis nicht was da in mich gefahren ist, aber als Wolf ... bin ich irgendwie immer ein wenig anders... wie gesagt, es tut mir wirklich leid! Ich könnte mich echt ohrfeigen dafür!", versuchte er ihr dann irgendwie zu erklären. "Weist du ich ... ich könnte dich niemals hassen.", fügte er dann noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 9:09 am

Jus sah auf ihre Chucks und sah dann wieder in Nialls Augen."Ist Schon Okay..",sagte sie leise und winkte ab."Ich..Ich wollte nur wissen ob du es ernst gemeint hast..",Jus lächelte leicht."Ich kann dich auch nicht Hassen...",sie lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 9:21 am

Niall fiel ein Stein von Herzen, als sie ihm praktisch verziehen hatte!
"Justy, ich hab mich auf dich geprägt!", sagte er dann plötzlich, trat einige Schritte zurück und schaute zu Boden, er hatte gerade echt Angst, vor ihrer Reaktion. Aber er musste es ihr jett einfach sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Wald   Fr Dez 07, 2012 9:52 am

Justine sah ihn an und fing an zu grinsen."Ich..Ich hab mich auch auf dich geprägt..",sagte sie und lief rot an.Sie sah ihn an ging auf die Zehnspitzen und presste ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Push Wald   

Nach oben Nach unten
 
La Push Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: