Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief von Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.12
Ort : Forks

BeitragThema: Steckbrief von Emmett Cullen   So Nov 18, 2012 6:22 am

Steckbrief von Emmett Cullen



Zur Person


Name: Emmett Dale McCartyCullen
Geburtsdatum: 1915
Alter: 96
äußerlich: nur für Vampire/ Wölfe 20
wirklich: nur für Vampire/ Wölfe 96

Gattung: Vampir

Gabe: Unglaublich Stark

Familie/ Partner:
Cullens


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
Emmett liebt es zu wetten, was er am liebsten mit Jasper macht.
•Alle Arten von Sport. Da Emmett schon als Mensch viel Zeit mit Sport verbrachte, liebt er es -auch wenn er Vampir ist- jegliche Arten von Sport zu treiben.
• Natürlich seine Rose, die er über alles liebt und versucht jede freie Sekunde mit ihr zu verbringen.
• Das Kämpfen mit Grizzlybären. Auch wenn er sie mit einem einzigen Griff erledigen könnte, macht es Emmett immer wieder Spaß mit ihnen zu „rangeln“.

Abneigungen:
• Streit oder Unruhe in der eigenen Familie. Emmett hängt sehr an dem Cullen-Clan, auch wenn er das meist nicht übertrieben zur Schau stellt, aber er will auf keinen Fall, dass diese „Idylle“ durch irgendetwas zerstört wird.
• Natürlich, der Gedanke, dass einem Familienmitglied etwas zustoßen könnte, besonders Rose, die sein ein und alles ist.
• Emmett hasst es, von Rose getrennt zu sein.
• Langeweile verabscheut er am meisten, weil er unternehmungslustig ist, und es hasst, wenn er einfach nur zu Hause sitzt und nichts macht.

Stärken:
- Zur Auflockerung von manchen Situationen kann Emmett meist sehr hilfreich sein, was er durch seine lockere Art sehr schnell hinbekommt.
- Seine Stärke. Am liebsten würde er den Großteil des Tages nur mit dem Kräftemessen verbringen.
- Mit Emmett kann man sich kaum ernsthaft Streiten. Seine Reizschwelle liegt sehr hoch, was vieles erleichtert.
- Er ist ein Kumpel-typ, auf den man sich immer verlassen kann.

Schwächen:

- Ist manchmal vielleicht ein wenig übereilig, wenn es um Entscheidungen geht, die Spaß bringen konnten, aber auch ihre anderen, nicht so guten Seiten haben.
- Nimmt manche Sachen im ersten Moment meist nicht sehr ernst, was vielleicht auch mal zu Unstimmigkeiten führen kann, aber nur selten.
- Verliert nicht gerne, egal in welchem Zusammenhang.
- Meist merkt er es erst zu spät, wenn er mit seinen lustig gemeinten Sticheleien zu weit gegangen ist



Spezielle Infos

nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am: 1935, im Alter von 20 Jahren

Verwandelt von: Carlisle Cullen

Clan/ Rudel: Cullens

Nahrung: Tierblut



Rund um die Person


Aussehen: Emmett hat eine imposante Statur er ist 1,95 groß und Kräftig.
Er hat lockiges, fast schwarzes Haar. Außerdem hat er Grübchen beim Lachen und eine Unschuld im Blick, wie man sie nur selten bei Männern sieht.

Charakter: Das schelmische Grinsen, was meist auf Emmett‘ s Gesicht liegt, verrät schon das Meiste. Überaus gerne, lacht er und macht Witze, da er von der fröhlicher und „lebensfroher“ (soweit man es so bezeichnen kann ) Natur ist. Wenn es heißt, sich an eine neue Lebenssituation anzupassen, gelingt ihm das vorzüglich. Er versucht, das Beste aus allem zu machen, was ihm wahrscheinlich durch seine lustige, lockere und offene Art meist auch gelingt.
Manchmal wirkt er vielleicht auch ein wenig waghalsig, denn zwei seiner weiteren Charaktereigenschaften sind die Furchtlosigkeit und der Mut.Gegenüber anderen Kreaturen, egal ob Mensch oder Vampir, verhält er sich freundlich und tolerant.

Lebenslauf:
Emmett wurde 1915 in Tennessee geboren. Er lebte bis zu seiner Verwandlung in einer Schottisch- Irischen Großfamilie. Er war ein Draufgänger und trieb sich in seiner, nach Ansicht der Eltern, wilden Jugend mit einer Verrufenen Bande Herum, die ihre Zeit mit Alkohol, Frauen und Glücksspiel Verbrachte. Dennoch war er eine große Hilfe für seine Familie den er war ein ausgezeichneter Jäger und Fallensteller und versorgte sie mit reichlich Wild. Am Tag seiner Verwandlung 1935 war er wieder im Wald um nach seinen Fallen zu sehen und dort auf einen Grizzlybären stieß, der ihn schwer verwundete.
Rosalie, die an jenem Tag dort jagte, fand den stark blutenden Emmett, als der Bär ihn gerade töten wollte. Kurzerhand tötete Rose das Tier und brachte den Noch nicht ganz bewusstlosen Emmett zu Carlisle, damit dieser ihn verwandelte.
Emmett berichtet, dass er, bevor er das Bewusstsein verlor, Rosalie erblickte und sie für einen Engel hielt. Er wachte noch einmal vor seiner Verwandlung auf und erblickte Carlisle. Während seiner Verwandlung erklärten ihm Rosalie und Carlisle, was mit ihm geschah. Als er aufwachte, dachte er, er sei tot und hielt Carlisle für Gott und Rose für den Engel, der ihn zu Gott gebracht hatte.
Auf Grund seines unbekümmerten Wesens fiel es ihm leicht sich als Vampir zurecht zu finden, größere Schwierigkeiten hatte er allerdings mit der Selbstbeherrschung. Emmett war in den ersten Jahren nicht in der Lage Menschlichem Blut zu wieder stehen. Zu seiner Neuen Familie entwickelte er schon nachkurzer Zeit eine enge Bindung, trotz seiner ernährungsteschnischen Ausrutschern. Seine Unbeschwertheit nicht nur auf Edward ansteckend den auch Rosalie wurde unter seinem Einfluss eine völlig andere Person.

Schreibprobe: Emmett lief durch den Wald als ihm plötzlich ein Geruch in die Nase kam. Es war ein Grizzly sein lieblingsfang, er schlich sich mit einer Raubkatzen Ähnlichkeit die man von ihm nicht erwarten würde an den Grizzly an und sprang ihn dann von der Seite an und biss ihm mit einer gezielten Bewegung in den Hals.
Der hals des Tieres war warm und weich und das warme Blut floss ihm direkt in den Mund.






Spezielle Infos


Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Kellan Lutz

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Ja

2.Charakter: Keiner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: Steckbrief von Emmett Cullen   So Nov 18, 2012 6:23 am

Sehr schön, JAAA

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Steckbrief von Emmett Cullen   So Nov 18, 2012 6:57 am

Angenommen

_________________



The day I will stop lovin you, is the day, when I close my eyes forever!
Although... no, even then I will still love you ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Emmett Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: