Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Paul Lahote

Nach unten 
AutorNachricht
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Paul Lahote   Do Nov 15, 2012 12:44 pm

Zur Person


Name: Paul Lahote
Geburtsdatum: 03. November 1990
Alter: 22
äußerlich: 25
wirklich: 22

Gattung: Wolf (Twilight)

Gabe:
Kann sich in einen Wolf verwandeln
Kann sich Prägen
Hört als Wolf die Gedanken der anderen

Familie/ Partner:
Schwester: Arianna Lahote
Bruder: Niall Lahote



Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
Frauen
Seine Freunde und Familie
Das Rudel

Abneigungen:
Vampire
Lügen
Bella

Stärken:
Loyalität
Schnelligkeit
Ist immer für seine Familie da
Steht voll hinterm Rudel

Schwächen:
Arroganz
Selbstverliebt
Aufbrausend
Unkontrollierbar
Frauen


Spezielle Infos


Verwandelt am: 2005

Verwandelt von:

Clan/ Rudel: Quileute

Nahrung: Menschennahrung



Rund um die Person


Aussehen: Paul wird als ca. 2m beschrieben. Er ist sehr muskulös, hat schwarze Augen und schwarze Haare. Er ist also das genaue Gegenteil von seiner Schwester. Meistens trägt Paul nur seine Shorts da es sonst zu warm ist. Aber was er immer trägt oder zumindest dabei hat ist die Kette mit dem RIng den er sich und seiner Schwester gekauft hatte.

Charakter: Paul ist ein sehr aggressiver Werwolf. Er wird schnell wütend und verliert die Kontrolle, sodass er sich bei allem, was man gegen ihn oder seine Schwester sagt, verwandelt. Seine Schwester ist alles für ihn und er würde alles für sie machen damit es ihr gut geht.

Lebenslauf: Paul ist in Tacoma geboren, wo er bis zum Alter von acht Jahren lebte. Als seine Eltern sich trennten, nahm ihn sein Vater mit zurück nach La Push, wo Paul den Rest seiner Kindheit und Jugend verbrachte. Er war weder mit Sam noch mit Jared näher befreundet, obwohl er in die gleiche Klasse ging wie Jared. Er hatte seinen eigenen Freundeskreis, so dass es Aufmerksamkeit erregte, als er plötzlich aufhörte, sich mit seinen alten Freunden zu treffen, und stattdessen nur noch mit Sam und Jared zusammen war. Die Leute begannen das Wolfsrudel zu bemerken und hielten es für eine Gang.
Paul hatte große Schwierigkeiten, sein Temperament zu zügeln. Er verwandelte sich weit häufiger als Sam und Jared aus Versehen. Sam musste immer in Pauls Nähe bleiben, um sicherzustellen, dass diese unkontrollierten Momente nur vorkamen, wenn sie allein waren. Nachdem Emily von Sam verletzt worden war, begann Paul die Probleme, die seine Ungezügeltheit mit sich brachte, ernsthafter anzugehen. Auch wenn er lernte, damit besser umzugehen, fand er es immer noch schwieriger als alle anderen, sich zu beherrschen.
Erst als Ari und Niall zu Jakes Rudel wechselten und er merkte das er sie beschützen musste, egal was passierte und welches Rudel sie angehören würden wurde das Thema Selbstbeherrschung deutlich wichtiger für Paul.
Schreibprobe: Paul war stets ein eher etwas selbstverlieber arroganter Arsch, wie ihn die meisten betiteln würden. Doch das machte ihm nichts. Es war ihm schon immer egal was die Leute über ihn dachten. Für ihn war stets das Rudel die Nr. 1 in seinem Leben. Doch dies sollte sich änders als er vor der Wahl stand: Familie oder Rudel.
So wichtig ihm das Rudel war, aber für seine Familie würde er alles tun. Stets für sie da sein, sie beschützen...Auch wenn dies bedeuten würde sich zu ändern, was Paul sicherlich nicht einfach fiel.


Spezielle Infos


Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Alex Meraz

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Jaa

2.Charakter: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: Paul Lahote   Fr Nov 16, 2012 1:38 am

Schöner Steckie, von mir ein Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 24
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Paul Lahote   Sa Nov 17, 2012 7:54 am

jupps angenommen ^^

_________________



The day I will stop lovin you, is the day, when I close my eyes forever!
Although... no, even then I will still love you ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paul Lahote   

Nach oben Nach unten
 
Paul Lahote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)
» Serienfehler
» Strategiekolumne von Weltmeister Paul Heaver: Turn Zero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: