Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief von Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Steckbrief von Jacob Black   Mi Nov 14, 2012 9:41 am

Steckbrief von Jacob Black



Zur Person


Name: Jacob (Jake) Black
Geburtsdatum: 14.01.1990
Alter: 20 (mittlerweile)
äußerlich: nur für Vampire/ Wölfe 20
wirklich: nur für Vampire/ Wölfe 20
Gattung: Wolf

Gabe: Hört als Wolf die Gedanken seines Rudels, Verwandelt sich in einen Wolf

Familie/ Partner:
Vater: Billy Black
Mutter: Sarah Black
Geschwister: Rebecca, Rachel, Justin, Aleey


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
Autos
Motoräder
Faulenzen
Mit dem Rudel abhängen

Abneigungen:
Vampire
Edward
Lügen
Rosalie

Stärken:
Witzig
Ehrgeizig
Nett
Offen
Selbstbewusst
Treu

Schwächen:
Unkontrolliert
Sarkastisch
Vorlaut
schnell Reizbar
Bella



Spezielle Infos

nur für Vampire/ Wölfe

Verwandelt am:

Verwandelt von:

Clan/ Rudel: Quileute

Nahrung: Menschliches Essen



Rund um die Person


Aussehen: Jacob ist ein 2m großer junger, muskolöser Mann. Er hat dunkelbraune bis schwarze Haare, die er meist kurz und struppig bis gegelt trägt. Auf seinem Oberarm trägt er eine Tattoowierung der Quileute-Rudels. Seine Kleidung ist eher lässig. Seine Augen haben ein dunkles Braun und sehen warmherzig, treu aber auch abenteuerlustig aus. Er hat einen etwas dunkleren Taint der seine Indianischen Wurzeln verrät.


Charakter: Jacob ist ein sehr treuer Mensch und Gefährte. Er ist offen, warmherzig und liebevoll. Doch leider hat er auch einen ausgeprägten Sinn für Humor, besonders für Sarkasmus. Seine Selbstbewusste Art macht es ihm manchmal nicht einfach. Er ist sehr ergeizig was ihn auch schnell reizbar macht wenn er nicht bekommt was er möchte. Er hat eine vorlaute Art an sich und ist manchmal in seinem Verhalten sehr unkontrolliert. Aber er ist immer für einen Spass oder Blödsinn zu haben und ist ein witziger Zeitgenosse.


Lebenslauf: acob Black wird 1990 als Sohn von Billy und Sarah Black geboren, sie leben gemeinsam mit Jacobs großen Schwestern, Rachel und Rebecca in La Push, einer kleinen Gemeinde die in etwas 15 Meilen von Forks entfernt ist. Jacobs Mutter starb sehr früh bei einem Autounfall, Billy Black zog die 3 Kinder alleine auf.Seine beiden Schwestern zogen im jungen Alter weg, seit dem leben Billy und Jacob Black alleine in dem Haus.

Schreibprobe: Jake kam nach Haue wo sein Rudel und sein Vater warteten. Er verdrehte die Augen, lachte aber als er seine Brüder sah. "Man was macht ihr denn Alle schon wieder hier... Ihr nervt aber echt mal." Jake tat natürlich immer nur so als ob, denn nach der Sache mit Bella war das Rudel sein größter Halt geworden.

Aussehen als Wolf: Jake ist groß und hat Rotbraunes Fell




Spezielle Infos


Wer befindet sich auf eurem Avatar ? Taylor Lautner

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? No

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? No

Hast du die Regeln gelesen? Yes

2.Charakter: Keiner da Smile


Zuletzt von Jacob Black am Do Nov 15, 2012 2:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 24
Ort : La Push

BeitragThema: Re: Steckbrief von Jacob Black   Mi Nov 14, 2012 11:28 pm

Toller steckie ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
 
Steckbrief von Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Black Dagger TC
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: