Biss-zum-letzten-Atemzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:03 am

Ari drehte sich zu Jake und stupste ihn in die Seite. "Lass uns irgendwas machen.. Klippenspringen oder sonst was ja ?" fragte sie lächelnd und stand schon auf ihren Beinen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:05 am

Jake grinste und stand ebenfalls auf. "Okay machen wir was... Was hälst Du von Schwimmen gehen?" fragte er, denn auf Klippenspringen hatte er nicht so wirklich lust da die anderen sicherlich auch da waren.
Nach oben Nach unten
Arianna Lahote
Admin
Arianna Lahote


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 30
Ort : La Push

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:06 am

"Okay schwimmen.. Dann mal auf zum Strand.." sprach sie und ließ den kürzesten Weg, vom der Lichtung zum Strand.

GO Strand
Nach oben Nach unten
https://bisszumbitterenende.forumieren.de
Aleey Black

Aleey Black


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:07 am

Aleey brauchte mal wider abstand von allen,alles Wuchs ihr über den Kopf,sie konnte und wollte einfach nicht mehr,in der schule wurde sie heute sogar von ihrer Besten Freundin runter gemacht,das war der kleinen zu viel,so lief sie zu einer kleinen lichtung und setzte sich auf einen Baum der nah stand.Plötzlich sah sie ihren Bruder und Ari sie musste sie ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Admin
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 34
Ort : La Push, Washington

Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 2:10 am

"Gut dann ab an den Strand." lachte Jake und folgte Ari.

GO Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: