Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 First Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:12 am

Jake schon Jus und Ari hinter sich und sah Paul böse an. "Wenn ich Dir nicht passe als Anführer dann geh doch zu Sam zurück und kriech ihm in den Arsch... Wenns Dir da besser gefällt dann verschwinde doch, ist Deine Entscheidung, ich brauche Dich nicht, also bitte, auf Wiedersehen." sagte er und sah Jus und Ari wieder an. Das die beiden mitbekamen das Paul so ausflippte fand Jake übernaupt nicht gut, doch er kannte Paul und dieser würde sich eben nie ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:44 am

"Tja...vielleicht sollt ich das sogar tun? Denn DU passt mir mal ganz und gar nicht als Anführer...das einzige was dich doch dazu macht ist Ephraim...aber...nicht jeder der einen Anführer in der Familie hat, hat auch automatisch das Zeug dazu einer zu sein....denk mal drüber nach...." sagte er pampig. "Und wenn du mich nicht brauchst...auch gut...dann hab ich hier ja auch nichts mehr verloren...Sam zeigte wenigstens den nötigen Respekt...zumindest denen, die ihn verdient haben..." sagte er abwertend und musterte Jake von oben bis unten. "Los Ari...hauen wir ab..." sagte er, doch als Ari bei Jake blieb regte es Paul nur noch mehr auf. "Tzzzz...dann macht doch was ihr wollt...aber dann bittet mich nie wieder um was...und das mein ich nicht nur als Rudel-EX-Mitglied sondern generell...." sagte er und ging wutentbrannt von beiden weg und trat gegen einen Fußball der am Strand lag, mit denen sie immer spielten und kickte diesen in irgendwelche Büsche...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:50 am

Jus verdrehte nur die Augen.Das er immer so aufbrausend war.Er machte doch immer aus einer Mücke nen Elefanten."Jakey??",fragte sie jake vorsichtig und schaute ihn an."Hör nicht auf Paul..Ich finde du bist ein guter Führer..",sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:54 am

Jake sah Jus lächelnd an und küsste sie auf die Stirn bevor er Ari an sich zog und diese innig küsste. "Danke Jus, ich weiß... Soll er doch denken was er will... Es steht ihm frei zu Sam zu gehen." sagte er leise und sah wie Paul stehen blieb. Jakes Worte und das er Ari dann auch gleich nochmal küsste, diesmal leidenschaftlicher, schien Paul überhaupt nicht zu passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:59 am

Paul drehte sich langsam um. "Ist das dein ernst? Köter? Du hast nichtmal den Anstand zu warten bevor du deine dreckige Zunge wieder in meine Schwester schiebst? DAS ist es warum aus dir niemals ein guter Anführer wird...du hast weder Anstand noch Respekt...und beides wirst du weder haben noch jemals bekommen...Und jetzt nimm gefälligst deine Klauen von ihr, hast du das verstanden?" sagte Paul und kam aufbrausend Jake näher. Paul machte kurzen Prozess und packte Jake direkt am Kragen. "Ich sags jetzt ein letztes mal und langsam damit kleine Welpen wie du es auch verstehen....HÄNDE WEG VON MEINER SCHWESTER.....klar? Das nächste mal verpass ich dir ein Facelifting, klar?" sagte er und stieß Jake mit einem Ruck weg und packte Ari etwas unsanft am Handgelenk um die Heim zu zerren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:12 am

Jus quietschte und ging sofort da zwischen.Sie versuchte Pauls Hand von Ari weg zu bekommen."Sag mal spinnst du??.:Du willst sie vielleicht beschützen oder was auch immer..aber merkst du nicht das du ihr nur mehr weh tust..",sagte sie sauer."Und Jake ist vielleicht nicht der schlauste aber anstand und respekt hat er sonst hätte er dich bestimmt schon aus übelste beschimpft..Und wenn du denkst das Sam besser ist was machst du dann noch hier? Jake hat dich nichts gegen deinen willen tun lassen oder immer einen auf Alpha gemacht..",platzte es aus ihr heraus und schaute zu Paul hoch.Sie war ungefähr 2 Köpfe kleiner als Paul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:16 am

Jake schob Jus wieder hinter sich, lächelte sie an und zog dann auch Ari von Paul weg. "Deine Schwester ist alt genug um zu entscheiden was sie mit wem macht... Und nochmal Paul, wenn Du so wenig von mir hälst dann verpiss Dich und kriech Sam in den Arsch... DAS konntest Du eh schon immer am besten oder? So war es damals doch genauso... Immer bist Du ihm in den Arsch gekrochen, egal welche Entscheidungen er getroffen hat... Also verpiss Dich und lass mich, meine Familie UND Deine Schwester in Ruhe." sagte Jake und stellte sich nahe vor Paul auf. Jeder andere mochte Respekt, vielleicht sogar Angst vor Paul haben, Jake jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:25 am

"Jus...halt....einfach mal deine Klappe...nur für einen Moment..." sagte Paul und schaute sauer von oben auf sie herab. "Und nun zu dir..." sagte Paul zu Jake und schubbste ihn provokant weg. "Du sagst ich bin Sam in den Arsch gekrochen? Dann pass mal auf das ich dir deinen nicht gleich aufreiß!" sagte er provozierend und stellte sich nun auch vor Jake. "Du kleiner Wicht. Du hast wohl immer noch nicht gemerkt wer vor dir steht...hab mal ein bisschen Respekt vor mir...immerhin bin ich etwas älter als du Freundchen...tz...vor meiner Schwester den harten Kerl markieren, was? Na wenn sie auf sowas wie dich steht...bitteschön...stimmt schon was Jus sagt...der hellste warst du echt noch nie...wirst du wohl auch nie sein, was?" sagte Paul und belächelte Jake. "Na komm schon...He? Willst du mir eine reinhauen, ja? Komm hier...auf die linke Seite..." provozierte er Jake und belächelte ihn dafür das er nicht den Mumm hätte Paul zu schlagen. "Wusst ichs doch..." sagte er und lies belustigt von Jake ab. "Und was Sam angeht...er wusste wenigstens was gut ist fürs Rudel...und so hat er auch entschieden....nicht so wie du...du stellst Privates über dein Rudel...Das hast du damals bei Bella und bei Nessi gemacht...Sam hatte schon Recht...du warst immer das schwache Glied der Kette, Jake...Sam hätte die richtige Entscheidung getroffen...und wir wissen beide wie die ausgesehen hätte...meiner Meinung nach ist nur ein toter Vampir, ein guter Vampir..." sagte er und grinste Jake nochmal mit einem fiesen provozierenden Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:31 am

Jus knurrte Paul an.Für einen Moment hatte sie gedacht Paul würde ihr eine Ohrfeige geben,doch das tat er nicht was für sie eher gut war."Aha..Ein Toter Vampir ist also ein guter Vampir..Was bin ich dann..na willst du mich auch töten."knurrte Jus und ihre Augenfarbe wechselte zu dem Normalen Gold."Paul du bist einfach nur ein Arsch..mehr nicht..",sagte sie sauer und trat vor Jake."Und weißt du was..jake ist immerhin schlauer als du..",sagte sie und grinste ihn dann nur frech an.
"Allso geh zu deinem Ach so tollen Sam und lass und einfach in ruhe..",zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:46 am

"Jus bitte." murmelte Jake und trat wieder vor sie. "Ja ich hab Bella am leben lassen und Nessie somit auch... Willst Du mir das noch ewig nachtragen? Das ich alles getan habe um die Ruhe zu erhalten? Du bist nur ein mieser Arsch Paul Lahote, wirst es immer bleiben und Niall und Ari können einem leid tun mit so einem Bruder geschlagen zu sein... ICH weiß wenigstens was das Wort Mitgefühl und Liebe bedeuten während Du nur Selbstverliebt und Arrogant kennst." sagte Jake böse und schubste Paul von den Frauen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 9:57 am

"Ein Arsch ja?" fragte Paul und musste lachen. "Na wenn es nur das ist...lieber bin ich ein Arsch, selbstverliebt und arrogant aber weiß dafür was ich will und was das beste für das Rudel ist als ein Sensibelchen was sein Rudel, seine eigene Familie in Gefshr bringt nur um so ein paar dreckige Blutsauger zu retten..Die sind es doch alle selbst Schuld...Scheiss Blutsauger...und Jus, das hat mit dir gar nichts zu tun, aber wenn du nicht endlich mal die Klappe hälst rappelts gleich wirklich im Karton...." sagte er. "Naja...wie dem auch sei...ich will nicht auf der Loserseite stehen wenn das Fass hoch geht und explodiert...und das wird es...Wölfe und Vampire werden nie Freunde werden...irgendwann werdet ihr das einsehen....spätestens wenn Sam endlich durchsetzt was er sich die ganze Zeit dachte. Richtig Jake...ICH hab den Kontakt zu Sam nicht abgebrochen...warum auch? Ich war nie das schwache Glied..." sagte er und lachte.
"Dann macht sich der arrogante, selbstverliebte Arsch mal auf den Weg das umzusetzen für was du zu schwach warst Jake...und Jus...nur weil du kleiner und unerfahrener bist...kleiner Tipp....Komm mir nicht in die Quere..." sagte er und grinste nochmal bevor er sich auf den Weg zu Sam machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 10:08 am

"Nein Jake..nichts Jus..Er hat dich beleidigt ich verteidige dich nur",sagte sie zu Jake."..Und Niall und Ari tun mir leid...Sie haben einen Besseren bruder verdient als dich..",sagte sie.
"Und ich hatte mal etwas respekt vor dir..aber das hast du gerade eben kaputt gemacht als du angefangen hast meine Bruder zu beleidigen.:",fauchte sie und ballte die Hände zu Fäusten."Und als ob ich angst vor dir haben würden....und dazu bin ich Stärker und schneller als du da ich ein hybrid bin.:",sagte sie.Sie fing leicht an zu Zittern.Niemand wirklich Niemand-Nichtmal Paul-Drohte ihrer Familie."genau verpiss dich nur zu deinem Sam..",zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 10:14 am

Auch Jake reichte es. Egal was er manchmal dachte, drohte jemand seiner Familie, besonders Jus und Aly, würde er Ärger bekommen und Paul wollte es grade nicht anders. "Hey Lahote." rief er und als dieser sich umdrehte bekam er von Jake eine rein, seine Nase brach und Paul krachte gegen einen Stein. Jake ging zu ihm und sah ihn böse an. "So und jetzt geh... Spiel Schoßhund und sag Sam, egal was er vor hat wir sind bereit... Wen hat er denn noch? Seth, Leah, Embry und Quil gehören schon zu meinem Rudel... Dazu noch Aly und Jus... Und DEINE Schwester Paul, DEINE Ari... Und vergessen wir Niall nicht." sagte er finster. "Jetzt geh und spiel mit Deinesgleichen... Du und Sam habt euch echt verdient." spuckte er fast und drehte sich rum um zu Jus und Ari zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 10:24 am

"Aaah...du krankes...du hast mir die Nase gebrochen du Arschloch..." sagte er und wischte sich das Blut weg. "Das wirst du noch bereuen Black!!! Du und deine beschissene Blutsaugerfamilie Cullen...Nur wegen denen ist das Rudel auseinander gebrochen...die alten Zeiten? Wir, das Rudel, gegen den Rest der Welt? Schön das du das vergessen hast Black...Du warst es doch nie würdig einer von uns zu sein...drehst deinen eigenen Brüdern und Schwestern des Rudels den Rücken zu....für was? Für so dreckige Blutsauger? Nur weil du immernoch nicht über die Alte hinweg bist und jetzt meine Schwester brauchst um dich abzulenken..." sagte Paul und schniefte und spuckte das Blut aus. "Vielleicht haben ja Niall und Ari nicht den besten Bruder, aber sie wüssten zumindest das ich sie verteidige, egal was kommt...aber du? Du hast deine Familie an diese Blutsauger verraten..." sagte er nur. "Und das nächste mal Black, würd ich dir raten deine Fäuste bei dir zu behalten..." drohte er noch und drehte sich dann um. "Blödes Arschloch..." murmelte er dann noch sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 10:32 am

"Schön und jetzt die Schul Jake geben..",meinte Jus und schüttelte den kopf."Als wärst du besser..",murmelte sie.Jus war am überlegen ob sie nicht Paul in die weichteile tretten sollte,und wenn er sie schlagen würde das würde sich wenigsten lohnen.Sie schaute zu Paul und grinste dann frech.Als Jake im dann eine Reinhaute lachte sie."Wuhuu Jakey";rief sie lachend und feuerte ihn an."In Your,face",schrie Jus und lachte Paul aus."ohh Hats weh getan..",meinte sie gehässig."Hoffentlich gescheid..",meinte sie nur."Er hat uns nicht verraten..Wenigsten hat er noch eine Familie die zu ihm hält..",zischte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 10:38 am

Jake lachte und sah Jus an, Ari sah etwas unglücklich aus, deswegen ging er zu ihr. "Tut mir leid Schatz." flüsterte er und drehte sich wieder zu Paul. "Welches Rudel Paul? Das, das IMMER auf Sams Kommando hören mußte und wenn nicht wurden wir gezwungen? DAS nennst Du Zusammenhalt? ich zwinge wenigstens niemandem meinen Willen auf, bei mir habt ihr euren eigenen Willen." sagte er und Paul blieb stehen. "Ich hab den Cullens damals nichts getan und ihnen geholfen weil sie nie eine Bedrohung waren, weder für den Stamm, noch für die Stadt, aber Sam wollte das nicht hören... Er wollte uns zwingen etwas zu tun das falsch war, und nur ich, Seth und Leah haben uns ihm anfangs widersetzt... Weil wir wußten es war richtig... Nachwievor schütze ich all das hier, unsere Familien, unser Land, diese Stadt, aber ich zwinge niemanden zu etwas." sagte er und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 11:47 am

Paul blieb stehen. "Sam hatte vielleicht nicht die richtigen Mittel aber das richtige Ziel. Er wollte uns beschützen...Vielleicht nicht vor den Cullens...aber vor denen im allgemeinen. Schau dir doch Justine an. Halb Wolf, halb Vampir...wen hat sie das denn zu verdanken? Vielleicht nicht den Cullens, aber dennoch den Blutsaugern..." sagte er zwar ruhiger, aber die Einsicht fehlte dennoch. Dazu glaubte Paul zu sehr an das was Sam ihn eingetrichtert hatte. "Es ist doch nunmal so Black, wo einer ist, sind die anderen nicht weit. Die Cullens sind hier und es wird nicht lang dauern kommen noch mehr...vielleicht kannst oder willst du das nicht verstehen, aber ich beschütze uns Jake. Unsere Familien, unsere Stadt...alles...nur wenn, mach ich es gründlich und nicht nur oberflächlich. Dein blindes Vertrauen hat uns schon in so manche Schwierigkeit gebracht...das weißt du selber. Woher willst du wissen das du dich nicht wieder irrst? Ein Irrtum von dir Black, und hunderte Menschenleben stehen auf dem Spiel...und das kann und werde ich nicht zulassen....gerade WEIL ich meine Familie, meine Schwester, meinen Bruder liebe...Das solltest du doch am besten nachvollziehen können, oder? Sieh sie dir an...Justin, Billy...willst du wirklich ihr Leben riskieren wegen deiner Sturrheit?" fragte er ruhig aber eindringlich. "Vielleicht bin ich ja ein Arsch Jake...aber ich bin es, weil es einer sein muss und weil du es nicht bist...Nenn mich ruhig Arsch...aber ich bin ein Arsch der das beschützt was er liebt und der ausführt, zu was er geboren wurde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 11:57 am

Niall war gerade im Wald gewesen. Als er bekannte Stimmen Richtung Strand hörte, verwandelte er sich wieder zurück und lief weiter. Kurz bevor er angekommen war, konnte er feststellen, dass es sein Bruder, Jake und Justy waren, aber anscheinend hatten sich diese gestritten.
Verwirrt von dem, was er gehört hatte, lief er zu den Drei rübernund tat erstmal ganz normal, bis jetzt wusste er ja noch nicht, weshalb hier so miese Laune war.
"Hey, was gibt's?", fragte er dann einfach mal gut gelaunt in die Runde und stellte sich zu seinem Bruder und musste erschrocken feststellen, dass dieser an der Nase geblutet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:02 pm

Jus wollte gerade was sagen da kam auch schon Niall auf die drei zu.Sofort machte sie den Mund zu und lief Rot an.Sie ging wieder hinter Jake und hörte einfach nur zu.Als Paul auf sie zeigte und sich Jake zu sie um drehte schaute sie die beidne verwirrt an."Wasn?",fragte sie und schaute dann wieder zu Niall."Hey.:",sagte sie und lächelte.Sofort wurde sie wieder leicht rot.Paul hatte recht vielleicht war er eine Arsch aber der das beschütz was er liebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:08 pm

"Ich beschütze auch was ich liebe, aber deswegen stelle ich nichts anderes hinten an so wie ihr." sagte Jake und sah Niall ankommen. Jus stellte sich hinter ihn und sah ihn schüchtern an. Jake sah zu Paul und grinste fies. "Noch jemand aus DEINER Familie und MEINEM Rudel... Wer steht jetzt alleine da Paul?" fragte er als auch Ari sich zu ihnen stellte und Jakes Hand nahm. "Man Paul werd wach... Werd wach und siehe was das richtige ist... Sam macht es nicht richtig, er stellt das Rudel vor allem anderen, mach Du das nicht auch." sagte er und sah Paul an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:18 pm

Paul sah sich unauffällig um. Ari war da, Niall war da...seine ganze Familie. Sie, die einst mit ihm zusammen bei Sam waren, waren alle gewechselt. Doch zugeben das Paul im Unrecht war? Das verleugnen woran er glaubte? Nichts einfach für den stolzen Paul. Und Jake würde er nie und nimmer zustimmen. "Hey kleiner Bruder..." grüßte er erstmal um überhaupt was zu sagen. "Was schaust du so blöd Kleiner? Noch nie ne Nase bluten gesehen oder was?" pampte er Niall an, meinte es aber eher scherzend. Dann sah er zu Jake. "Ich stell aber Bedingungen...1. Haust du mir nochmal auf Fressblatt mach ich dich fertig, Black und 2. Schieb dir deine Kommandos sonst wohin...Kommst du mir mit Alphagequatsche fängst du dir eine...ich steh nicht unter dir, klar und du bist auch nicht mein Alpha....ich mach das nur wegen Niall und Ari und auch NUR um sie rechtzeitig aus deinem kleinen Schauspiel zu holen wenn du feststellst das deine Idee der größte Mist war, klar? Sind wir uns da einig?" fragte er und würde sich Jake niemals beugen. "Und Black...ich schwöre dir...das mit der Nase, bekommst du noch zurück!" sagte er und hielt ihm die Hand hin die er natürlich sofort wegzog als Jake einschlagen wollte. "Tzzz...Anfänger..." murmelte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:29 pm

Grinsend beobachtete Niall Jus, wie sie sich hinter Jake versteckte und rot wurde.
Als Jake dann weiter redete, verstand Niall dann endlich mal worum es hier ging, aber dazu gab er jetzt mal lieber keinen Kommentar ab. Schließlich brauchte er sich hier jetzt nicht
einzumischen. Seinen Bruder grinste Niall nur blöd an.
"Nein nich niiiie! Ich war eben überrascht, dass du dir einfach so eine reinhauen lässt!", meinte er dann nur und grinste weiterhin. Sein Bruder eben!
Als Paul dann weiterredete, hörte Niall ihm zwar zu, aber immer wieder musste er zu Justine schauen und grinste. Niall wusste, dass Paul ihn und Ari nur beschützen wollte, aber trotzdem, Niall sah das alles einfach nich nicht so ernst. Und als er dann die Hand wegzog und Jake einschlagen wollte, konnte er sich ein Lachen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:38 pm

Sie spürte die Blicke von Niall und wurde nur so umso mehr rot."Mann Jake..",sagte sie als jake einschlagen wollte und schlug sich mit der Flachen Hand gegen die Stirn."Das hab ich doch schon mal mit dir gemacht..und da war ich 6.",sie seufzte und schüttelt lachend den Kopf.Jus schaute zu Niall und lächelte etwas.Dann sah sie zu Ari die neben ihr stand.Eher neben Jake."Habt ihr das hier jezt geklärt?? Alles wieder friede-freude-Eierkuchen?",fragte sie und musste etwas grinsen."Hat sich jeder wieder lieb?",fragte sie nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:41 pm

Jake zuckte die Schultern, ihm war NICHTS peinlich. "Naja was soll's.. Und Paul, ich WILL niemaden rumkommandieren denn ich bin wie gesagt nicht Sam." sagte er und ließ das Thema damit fallen. Er sah zu Ari, lächelte sie an, und dann zu Jus. "Lieb haben ist zuviel verlangt Kleine aber ich hab alles geklärt was es zu klären gab." sagte er und sah Paul wieder an. "Und sorry, also wegen der Nase." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:49 pm

"Halt einfach die Klappe Black...und du Niall grinst nicht so blöd...ich lass mir nicht einfach eine rein hauen, verstanden?" machte er nochmal deutlich. "Und lieb haben?" fragte er und sah Jake an. "Niemals...Nichtmal wenn er der letzte Wolf auf Erden wäre und erst Recht nicht solang er seine Griffel an meiner Schwester hat..." sagte Paul und schlug Jake direkt die Hand von Ari weg und schaute ihn nochmal drohend an. "MEINE Schwester..." betonte er nochmal. "Aber okay...dann haben wir das ja geklärt..." sagte er. "Ach und Black...nur weil wir diesen Zirkus hier veranstalten sind wir noch lang keine Freunde..." sagte er nochmal. "Das wird Sam ganz und gar nicht gefallen..." murmelte er dann. "Und warum? Weil ich so nervige kleine Geschwister haben muss die nicht wissen was gut für sie ist..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: First Beach   

Nach oben Nach unten
 
First Beach
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: