Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 First Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:38 am

"Nein natürlich nicht..",sagte sie aber musste erstmal zu Atem kommen."Und wenn du mir jetzt mit Muskeln kommst..Eheh..Des ist ein kein Waschbrettbauch..das ist ein WasBÄRbauch..",sagte sie und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:40 am

Jake sah an sich herab und dann Jus wieder an. "Also glaubt man das... Ich bin der ältere also sei gefälligst nett zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:42 am

"Ich bin die Jüngste du musst Nett zu mir sein..Und vergiss nicht..Ich bin zwar kleiner als du und noch nicht so lange ein Wolf aber..Ich bin trotzdem Schneller und Stärker als du..Du weißt Ja Hybriden..",sagte sie grinsend und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:45 am

Jake verdrehte die Augen. "Ja ja spiel doch immer diesen Trumph aus... Pff." machte er nahm sie aber liebevoll in den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:48 am

"Tjaa....",sagte sie grinsend und lehnte sich gegen Jake."Du sag mal...Niall...Weißt du..Umm..Ob er..Du weißt schon eine Freundin hat??",fragte sie so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:52 am

"Niall? Nein soweit ich weiß nicht... Warum? Ist da meine nächste kleine Schwester verliebt?" fragte er liebevoll und sah Jus an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:55 am

Jus wurde Rot."Pff nein wie kommst du drauf einer freundin von mir.",am schluss wurde ihre Stimme immer leise und piepsiger woran man meisten erkannt das sie log.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 6:58 am

Jake verdrehte leicht die Augen und sah wieder zu Ari. Er wußte genau wie Jus sich fühlte. "Hey Jus, ist doch okay... Ich mein, Niall ist echt nett und bei dem was ich manchmal so in seinen Gedanken sehe scheint er Dich auch zu mögen." Wieder glitt sein Blick zu Ari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:03 am

Jus wurde wieder etwas rot."Ehrlich?",fragte sie leise und mit Piepsiger stimme.Sie folgte seinen Blick und kicherte."Ich steh auf den Kleinen Bruder und du auf die Große Schwester",sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:04 am

Ari hatte sich nachdem Jake seiner Schwester nach gelaufen war in den Sand gesetzt und sah aufs Meer. Immer mal wieder sah sie zu Jake rüber und grinste als sie sah wie er mit seiner Schwester rumalberte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:05 am

Jake sah Jus lächelnd an. "Ja ehrlich." sagte er und sah dann wieder zu Ari. "Ja irgendwas haben die Lahotes wohl an sich, zumindest Ari und Niall." sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:09 am

Jus grinste und Nickte."Ja wahrscheinlich..Aber..Niall ist ja schon so ein Süßer..",sagte sie kichernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:14 am

(omg song von trailer überall gänsehaut *-*)

Als sie sah das Jake zu ihr rüber schaute huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Sie wand langsam den Blick von den beiden ab und sah wieder zum Meer. Ari empfand schon länger mehr für Jake als nur Freundschaft, aber sie hatte immer gedacht, das sie nie eine Chance haben würde, weil er immer Bella im Kopf hatte und deswegen hatte sie nie was gesagt und würde es auch weiterhin für sich behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:19 am

(Das glaub ich Dir Süße)

Jake grinste Jus an. "Weißt Du was? Ich zeige Dir wie das geht." sagte er, stand auf und ging zu Ari um sich hinter sie zu hocken. Er legte seine Arme um sie und lächelte. "Hey Süße alles okay?" fragte er sanft und strich ihr über die Seiten. "Du Ari, ich muß Dir glaub ich was sagen... Ich hab mich in Dich verliebt." sagte er leise und sehr zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:21 am

Sie schaute ihn üngläubig an.Sie hätte Jake nie so viel Mut zu getraut.Natürlich war sie jetzt am Überlegen ob sie nicht dann auch mal mit Niall reden sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:26 am

Ari zuckte leicht zusammen, als Jake seine Arme um sie legte. Sie war total in ihren Gedanken gewesen und hatte dadurch gar nicht bemerkt das er zu ihr gekommen war. Als er dann sagte er hätte sich in sie verliebt, schoss ihr Kopf sofort zu ihm. Zuerst dachte sie er wolle sie nur verarschen, doch als sie seinen Blick sah, wusste sie das es die Wahrheit war. Sie fing an zu strahlen und legte sanft eine Hand an seine Wange. "Du weist gar nicht wie lange ich auf diese Wörter von dir gewartet habe..." sprach sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:29 am

Paul lief so am Strand entlang. Mal wieder war er etwas mürrisch darüber das Grenzen unbeaufsichtigt blieben. Doch er hatte seine Runde ja schon gemacht. Nur war er der Meinung das auch andere ihren Pflichten nachkommen sollten und schaute dabei Jake an. Genervt setzte er sich an den Baumstamm am Strand und tat so als würde ihn den Rest nicht interessieren...."Nach mir die Sinnflut..." murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:33 am

Jake hatte nicht mitbekommen das Paul aufgetaucht war, und es war ihm grade auch herzlich egal. Im Moment zählte nur Ari, die da gewesen war als er wegen Bella so mies dran gewesen war, in die er sich unsterblich verliebt hatte. Lächelnd senkte er seinen Kopf und legte seine Lippen sanft auf ihre, und als sie sich nicht wehrte vertiefte er den Kuss noch etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:36 am

"Tz...und sowas nennt sich Anführer..." murmelte Paul aber laut genug das es auch andere hören konnten. Paul stinkte es gewaltig das Jake anscheinend alles andere im Kopf hatte, nur nicht seine Pflichten. Doch Paul wäre nicht Paul wenn er nicht direkt auf Konfrontation gehen würde. "Lässt du heut nochmal von der Kleinen ab und kümmerst dich um deinen Job oder lässt du dein Rudel jetzt vollkommen im Stich?" pöpelte er und stellte sich provozieren an Jake heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arianna Lahote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:43 am

Gerade als Ari den Kuss erwiderte, nahm sie Pauls Stimmer wahr und löste sich von Jake. Sie stellte sich hin und sah ihren großen Bruder an. "Sag mal erkennst du jetzt schon nicht mal mehr deine kleine Schwester oder was ?" fragte sie ihn und griff nach Jakes Hand der sich neben sie gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszumbitterenende.forumieren.de
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:48 am

"Oh...ich wusste nicht das du es bist der den Anführer von seiner Arbeit abhält...ausserdem...das ist ja noch viel schlimmer das du es bist..." sagte er und schaute Ari skeptisch an. "Hättest du dir nicht einen RICHTIGEN Kerl angeln können?" fragte er provozieren - so wie Paul nunmal war. Aufgebracht, unkontrolliert, nimmt kein Blatt vor dem Mund. "Man...tzzzz...aber du wirst es hoffentlich auch noch lernen....und Jake? Pfoten weg von meiner Schwester...nur weil ich dir bei Bella geholfen hab, heißt das noch langnicht das du dich an meine Schwester ranmachen kannst, klar?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:52 am

Jus stand auf und ging zu den."Hey Paul",sagte sie leise.Sie wollte sich jetzt erstmal nicht einmischen aber gerade war das ihr egal."Jake is ein Richtiger Kerl...Auch wenn er mein bruder ist..Und ist doch Aris entscheidung wenn sie als Freund will..wenn sie Jake will lass sie halt oder?",sagte sie und schaute zu Paul hoch.Sie hatte immer schon mega respekt vor Paul gehabt,aber da musste sie das jetzt einfach sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 7:58 am

Jake sah Ari und Jus an und dann wieder zu paul. "Halt mal den Ball flach Paul, ich hab heute mein Pensum schon erledigt und jetzt sind Quil und Embry dran... Und Jus hat recht, in wen Ari sich verliebt ist ihre Entscheidung und geht Dich überhaupt nichts an klar? Wir sind beide alt genug um zu wissen was wir tun... Und auch wenn ich Dir wegen Bella dankbar bin heißt das noch nicht das ich mir alles gefallen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 27
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:01 am

"Hey Jus..." sagte Paul tonlos und lies Jake nicht aus den Augen. "Klar...er kann machen was er will solang er seine Pflichten nicht vernachlässigt...aber wie ich sehe läuft unser Jake nicht die Grenzen ab...nein...er knutscht ja lieber mit meiner Schwester rum...Und Ari ist noch viel zu jung um da ne richtige Entscheidung treffen zu können...und selbst wenn nicht...Jake ist bestimmt nicht die richtige Wahl...er schaffts ja nichtmal sein Rudel vernünftig unter Kontrolle zu haben...kein Wunder das Sam das vertrauen in ihn verloren hatte....so wie wir alle..." sagte er gereizt und schaute Jake missbilligend an. Jake als Wolf, ok....Jake als Führer? Niemals....
"Quil und Embry, ja? Tzzzzz....die kannst du doch in ner Pfeiffe rauchen...dann können wir die Grezen ja direkt unbewacht lassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 8:07 am

Jus fiel ein das sie bis jetzt eigentlich noch nicht die Grenze ablaufen musste.Bis jetzt hatte Jake sie noch nicht geschickt."Jake ist ein Guter führer...",verteidigte Jus ihren Bruder."Na gut vielleicht hat er mal ein oder zwei mal was vergessen aber er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler..oder in diesem Fall Wölfe..",sagte sie und schaute Paul an.Als sie jedoch sah wie wütend Paul war hielt sie jetzt erstmal die Klappe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: First Beach   

Nach oben Nach unten
 
First Beach
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: