Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 First Beach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 12:58 pm

Niall grinste wieder zu Jus rüber. Und als Jake und Paul es dann geklärt hatten, dachte er es würde dabei bleiben, aber als sein Bruder dann wieder anfieng und Niall und Ari als nervige kleine Geschwister bezeichnete, die nicht wussten was für sie gut ist, reichte es Niall. Paul musste nicht immer meinen, er hätte hier dass volle Kommando über ihn.
"Achja?! Weist du, ich weis ganz genau, was für mich gut ist und was nicht, unf ich glaub Ari weis das auch! Aber ich hab verdammt nochmal keine Lust mehr, immer auf Sam zu hören und sein treuer Schoshund zu sein, wie DU es ja immer noch bist! Du willst es nur selber nicht zugeben! Jetzt hast du schon wieder dran gedacht, ob das Sam gefallen wird oder nicht, aber Sam kann das doch scheiß egal sein! Du kannst doch nicht dein ganzes Leben lang, nach Sams Kommando leben?!", motzte er seinen Bruder dann an. Niall wusste zwar, dass das nicht seine schlauste Idee war, aber ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:05 pm

"Nicht streiten..Schön spielen..",kicherte Jus.Als dann Niall Paul endlich mal die meinung sagte,versuchte Jus so gut es ging ein lachen zu verkneifen.Was jedoch versagte.Liese glucksend schaute sie zwischen Niall und Paul hin und her.
Wenn Niall jezt was passierte war es mit der Ruhe bei ihr wieder vorbei.Also glaubte sie einfach Paul wäre so schlau und würde Niall nichts tun.Sie schaute mit einem ängstlichen Blick zu Jake.Dann schaute sie wieder zu Niall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:08 pm

Jake stand da und beobachtete die Situation. Das Niall seinem Bruder die Meinung sagte fand er gut, doch das Paul jetzt ausflippte konnte und würde er nicht zulassen das schwor er sich. Nicht für das Rudel und erst recht nicht wegen Jus, die sehr tiefe Gefühle für Niall hegte. Also sah er Jus beruhigend an und beobachtete Paul dann ganz genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:17 pm

"Alter...Ernsthaft? Hast du mich grad allen ernstes Sams Schoßhund genannt? Tickst du noch ganz sauber?" fragte Paul knurrend. "Na warte Freundchen...das wirst du mir büßen!!!" sagte er und ging direkt auf Niall zu und schubbste ihn ein paar mal nach hinten. "Na...immernoch ne große Klappe Brüderchen?" fragte er provozierend, "Soll ich sie dir stopfen? Ich verpass dir ein gratis Facelifting..." sagte er und ohne mit der Wimper zu zucken nahm er Niall in den Schwitzkasten. "Du hast dir zu überlegen wie du mit deinem GROßEN Bruder redest...Ich polier dir sowas von die Kauleiste..." sagte er und drückte Niall nach unten in den Sand und holte mit seiner Faust aus die in Richtung Nialls Gesicht schnellte. Doch nur 2 mm vor seinem Gesicht stoppte Paul und fing an zu lachen. "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen Kleiner..." lachte er ihn aus das Paul sogar auf den Hintern fiel vor lachen. Dann klopfte er Niall auf die Schulter..."Man...deine große Klappe kannst du dir bei mir sparen du Idiot, aber...Hut ab. Das war das erste mal das du mir mal gegenüber frech wirst....ich hoff das letzte mal Kleiner..." sagte er und ging zu Niall und reichte ihm die Hand das er aufstehen konnte. Er drückte Niall nochmal und klopfte ihm auf die Schulter "Gut gemacht Kleiner...hast ja echt Mumm...aber das kriegst du zurück..." sagte er und boxte Niall in den Magen. So doll das er sich krümmte, aber nicht so fest das es ihm weh getan hätte. Paul grinste und war mächtig stolz auf seinen kleinen Bruder das er anscheinend endlich zu nem Mann wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:30 pm

"Gott, war ja nich' anderst zu erwarten, dass du gleich ausrastest...", murmelte Niall nur genervt und lies erstmal alles über sich ergehen. Gerne hätte er sich richtig gewährt, aber gegen Paul brachte das schlecht was, Niall war eben doch der kleine Bruder. Als Paul dann endlich fertig war schüttelte Niall nur leicht grinsend den Kopf. ''Na? Biste fertig, hats Spaß gemacht?! Aber hier nur groß Worte zu machen, da machste keinen wirklichen Eindruck bei mir! Aber hau das nächste mal ruhig richtig zu vielleicht fühlst du dich dadurch besser, wenn du deinem eigenem Bruder eine reinhaust! Und wenn dann, bist du hier der Idiot! Ach und was mich wundert, dass du dich nich nicht gefragt hast, ob das Sam gefallen wird oder nicht...!", meinte Niall dann nur grinsend. Niall packte Pauls Hand und lies sich von ihm drücken. "gut gemacht Kleiner...", äffte er nur nach und grinste wieder. "Achja? Das krieg ich zurück, na dann freu ich mich schonmal!", sagte er dann noch und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Justine Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 20
Ort : La Push

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:37 pm

Jus quietschte und schlug die Hände über die Augen.Als sie schaute hatte Niall doch keine Bekommen.Erleichtert atmete sie aus,ihr fiel erst jetzt auf das sie den Atem angehalten hatte.Als Paul ihn dann in den Magen schlug war es vorbei bei Jus.Sie wollte auf Paul zu gehen und ihn mal zeigen wie Lustig es war eine faust in den Bauch zu bekommen.Doch bevor sie überhaupt einen schritt gehen konnte hielt Jake sie auf.Jus schaute zu Niall und ihre Angst um ihn wurde nur größer.Er wollte zwar gerade einen auf harten mann machen aber bei Paul sollte man vorsichtig sein.Auch wenn man sein Bruder war.Sie biss sich auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/Justine.Biebs5
Jacob Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : La Push, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:45 pm

Jake hatte alles beobachtet und Niall schlug sich echt gut, trotzdem war er angespannt, aber Niall bot Paul die Stirn und zeigte überhaupt keine Angst. Jake grinste Niall an und hielt ihm die Hand hin. Als dieser einschlug zog Jake ihn zu sich und klopfte ihm auf die Schulter. "Respekt Niall Du hast echt Mut... Und Du Paul bist nachwievor durchgeknallt, naja ist wohl nicht zu ändern." sagte er und zog Ari in seine Arme, auch um Paul etwas zu ärgern. Als dieser nach Ari griff schlug sie seine Hand weg und funkelte ihn an. Jake lachte und sah zu Jus. "Kleine ich glaube die beiden brauchen uns gar nicht um gegen Paul anzukommen." lachte er. "Egal, naja, ich gehe jetzt nach Hause, und Ari... Die nehme ich mit." sagte er und Paul guckte böse. "Keine Sorge Lahote, heute abend ist sie wieder da, unberührt." zog Jake ihn lachend auf. Er gab Jus einen Kuss auf die Stirn. "Komm nicht zu spät Kleine, und viel Glück." flüsterte er so das nur sie es hören konnte. "Niall, wir sehen uns." sagte er und drehte sich mit Ari im Arm weg die allen zuwinkte. "Bis dann Paul." sagte er frech lachend.

GO Haus der Blacks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : Tacoma, Washington

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 1:55 pm

"Black...ich hoffe für dich das sie unberühert wieder da sein wird. Wenn ich auch nur irgendwo an ihr Blackgeruch riech bist du ein toter Wolf..." sagte er und schaute Jake und Ari mürrisch hinterher. "Und nun zu dir Brüderchen..." sagte er und stellte sich grinsend vor Niall. "Du fragst dich was Sam gesagt hätte? Mmmmh...keine Ahnung...aber ich weiß was ihm gefallen würde...und was mir nach wie vor Spass macht...kleiner Idiot du..." scherzte er und innerhalb von einer Sekunde holte Paul schnell aus und boxte Niall fest auf die Nase das sie brach und blutete wie verrückt. War ja nicht schlimm...es würde morgen eh wieder verheilt sein. Aber nur der Schmerzen Willen und zu seiner eigenen Belustigung tat er das. "Na...witzig, was?" fragte er ironisch und grinste breit. "Aber doch...du hast Recht...ich fühl mich wirklich besser...danke Kleiner..." sagte er lachend. "Und sei nie wieder frech zu deinem großen Bruder..." sagte er grinsend. Er liebte es sich mit Niall zu rangeln. Durch das Wolfsgen konnte ja nicht wirklich was passieren. Egal wie Niall war, Paul war mächtig stolz auf ihn und Rudel hin oder her, sie würden immer zusammen halten so wie es Brüder nunmal tun. "Na los Kleiner...Ich hab heut Muffins von Emily geholt...stehen frisch auf dem Tisch..." sagte er und warf seinen Arm um Naill. "Du bist echt schwer in Ordnung Kleiner, weißt du das?" meinte Paul und ging dann mit ihm den Strand entlang. "Dad wäre stolz auf dich...ich bins auf jeden Fall..." sagte er noch. Denn Niall war der einzige mit dem er je so reden würde. Er war sein kleiner Bruder, jemand, für den er immer da sein würde, dem er alles beibringen und zeigen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: First Beach   Do Nov 15, 2012 2:12 pm

Als Niall mitbekam, dass Justine Angst um ihn hatte, lächelte er ihr kurz grinsend zu. Jake grinste er ebenfalls dankend an und schlug ein, als dieser meinte er hätte Mut. Aber als Jake dann mit Ari ging, hoffte er auch, dass Jake das ernst meinte, was er sagte, denn schließlich war Ari auch seine Schwester. Als ihm dann sein Bruder, wie nicht anders zu erwarten, due Nase broch und diese blutete, schnaubte er nur kurz und lues sich den Schmerz nicht anmerken, tat ja eh nicht richtig weh und spätestens morgen würde man nichts mehr sehn. "Dankeschön, Bruderherz, ich fühl mic h echt geehrt und freut mich, dass es dir jetzt besser geht!", meinte er nur und grinste. "Ach, das werden wir ja sehn! Schließlich bin ich nicht umsonst der kleine Bruder!", sagte er dann noch lachend. Bei dem Wort Muffins schaute Niall seinen Bruder dann nur grinsend und hungrig an. "Und ob ich das weis! War nicht anders zu erwarten!", meinte er dann lachend, als Paul meinte er wäre schwer in Ordnung. Bei dem Gedanken an Dad wurde Niall dann wieder ein wenig ruhiger, weil sonst redete er mit niemandem darüber, außer halt mit Paul, aber der war ja auch sein großer, dickköpfiger Bruder, auf den er immer zählen konnte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: First Beach   

Nach oben Nach unten
 
First Beach
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: