Ein Forum über Twilight, TVD und vieles mehr...
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 La Push Klippen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:31 am

Er war halt nicht mein Typ,ich stand auf jemand anders.."meinte sie und grinste,nahm dann ihr Handy und schrieb ne Sms an Jake..."Du Jake haben du und Jus Zeit ? Muss mit euch reden...kommt doch zu den Klippen.."schrieb sie ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:34 am

Fragend sah Seth Aleey an. Er stand da und wartete darauf das sie mehr sagte, doch das tat sie leider nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:37 am

Sie lachte und sah zu ihm auf und sah ihn an.."Sehty beruhige dich Jake kommt doch gleich nru mit Justy.."meinte sie und gab ihn noch ein Kuss,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:41 am

Seth sah runter zum Strand und lachte leise. "Hmm... Das kann aber noch dauern, Paul ist gekommen und hat gesehen wie Jake Ari geküsst hat, wird ihm nicht gefallen haben." sagte er grinsend und strich Aleey über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:44 am

Mein Armer Großer Bruder..."sagte sie und sah Seht verliebt an..."Du ? Wie verliebt sie so ein Toller;Hübscher Und Netter Junge in so etwas wie mich ?"fragte sie ihn dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:57 am

"Wie fragst Du? Aly, Du bist eine wunderschöne junge Frau, hast einen tollen Charakter, wie sollte ich mich nicht in Dich verlieben? Du bist einfach perfekt meine Süße." sagte er und sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 8:59 am

Sie lächelte "Aly ?"fragte sie und lächelte auf den Spitznamen..."Sehty ? Ich liebe dich weiß du das ? Ich liebe dich schon seid ich auf euer Schule bin,,,"meinte sie leise..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:04 am

"Ja Aly, ich hab gehört wie jake Dich mal so genannt hat... Ist das okay wenn ich Dich auch so nenne? Und wow, so lange bin ich auch schon in Dich verliebt... Aly ich muß Dir wohl auch was sagen... Gleich nachdem ich zum Wolf geworden bin hab ich mich mich ebenfalls auf Dich geprägt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:05 am

"Ja ich mag ALy..."meinte sie und grinste und legte ihren Kopf wider auf seine Brust..."Deswegen das Ganze in der schule...und das wo du gesahen hast..was ich mir mit meiner Schere angetan habe.."meinte sie leise..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:08 am

Seth hielt sie fest und legte seinen Kopf auf ihren. "Ja Süße, deswegen... ich hab und ich werde Dich immer lieben und beschützen, solange wir beide leben... Niemals wieder werde ich Dich aufgeben." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:16 am

Niemals ?"fragte sie und grinste..."Oh Gott...Sehty das klang nach nem Heirats antrag.."meinte sie und kicherte aber sah in dann an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:21 am

Seth sah sie mit großen Augen an. "Öhm, noch nicht Süße... Aber wer weiß? Vielleicht bald?" sagte er und lächelte sie an. "Ich Liebe Dich Aly."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:24 am

"Weiß ich doch.."meinte sie und lächelte.."Ich liebe dich auch Sehty.."meinte sie und küsste ihn ein wideres man Zärtlich auf den Mund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:32 am

Seth erwiderte den Kuss und zog Aly eng an sich. Er wollte sie am liebsten nie wieder los lassen so schön war es für ihn sie endlich im Arm halten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:33 am

Sie schmiegte sich noch änger an hin und wollte nur noch bei ihm bleiben,bei ihm hatte sie das Gefühl was besonderes zusein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 26
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 9:49 am

Seth lächelte leicht und hob dann Alys Kopf zu sich. Wieder küsste er sie leicht, konnte von ihr nicht genug bekommen und hielt sie fest umklammert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Do Nov 15, 2012 6:43 pm

Sie erwiderte seinen Kuss und legte dann ihren Kopf an seine Brust und sah ins Meer hinaus,,,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:32 am

FM First Beach

Nach der Rangelei mit seinem Bruder, lief Niall Richtung Klippen. Tja, das war eben sein Bruder! Paul musste Niall wohl immer zeigen, dass er der ältere war, aber er musste schon zugenen, dass sich Niall gut geschlagen hatte.
Kurz fasste er sich nochmal an die Nase, aber diese blutete schon nicht mehr und schmerzen tat sie auch nicht. Tja, eine der besten Sachen, des Wolfsgen! Aber als er wieder daran dachte, was für Sorgen sich Justine um ihn gemacht hatte, musste er lächeln. Sie war schon süß...
Als er dann bei den Klippen ankam, sah er Seth und Aleey. "Hey!", begrüßte er die zwei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:35 am

Aleey stand immer noch in Seht Armen und hatte die Augen zu,sie zog sein geruch ein und schrak auf als sie eine stimme hörte..."Oh Hey Niall...wie geht es dir ?"fragte sie und hat die kleine Rangelei von Paul und ihm gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:40 am

Weil Niall noch so in Gedanken war, hatte er gar nicht mitbekommen, dass sich die Beiden geküsst hatten, aber nun standen sie nur noch umarmt da. Trotzdem war es Niall ein wenig peinlich. Aber hey, seid wann waren die zwei eigentlich zusammen? "Mir geht's gut, euch?", fragte er die Zwei "aber Hey, hab ich da was verpasst?!", meinte er dann noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:42 am

Sie lächelte leicht..."Äm Ganz Gut..."sagte sie leise und sah zu Seht und dann Zu Niall..."Ähm Nö wieso ? Ach komm Niall,selbst der Holle Jake wusste das Seth auf mich Geprägt ist und mich liebte und ich hab mich halt auch auf ihn Geprägt und mich auch in ihn verliebbt.."meinte sie noch leiser--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:46 am

Als er die zwei so sah, musste er unverweigerlich an Justine denken... aber damit sollte er lieber aufhören! Auf Aleeys Antwort hin, kratzte er sich nur schnell am Kopf und lächelte unschuldig. "Joaa, also ... klar hab ich das schon gewusst,.. ich ähm wollte euch nur auf die ... Probe stellen!", redete er sich dann irgendwie raus, was ihm aber eindeutig misslungen war. Aber war ja mal wieder klar gewesen, dass Niall sowas als letztes mitbekam! Er war einfach verpeilt wie eh und je!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:51 am

"Du passt so Gut zu Jus..."sagte sie und lachte....sie grinste dann nur und sah ihn an..."Aber das ich die schulschlampe bin wegen einer scheß Lüge...weiß du oder ?"fragte sie sah auf den Boden und sah aufs Sehts Hand..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niall Lahote

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.11.12
Ort : LaPush

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 2:54 am

Als Aleey das mit ihm und Justy sagte, dachte er sich verhört zu haben und schaute sie nur ungläubig an. "Was hast du da grad gesagt?!", fragte er nur ungläubig und musste grinsen. Und als sie dann von diesem scheiß Gerücht erzählte, dass gerade in der Schule rumgieng, wurde er wieder ernster. "Ja hab ich ... , wer hat eigentlich mit der Scheiße angefangen?!", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleey Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 21
Ort : La Push

BeitragThema: Re: La Push Klippen   Fr Nov 16, 2012 3:00 am

Sie lächelte leicht..."Naja,Jus...sie mag dich sehr..."meinte sie leise und sah dann aufs Meer..."Äm ein Alter Freund von Seth...er stand auf mich,aber ich nicht auf ihn und habe Ihn ein Korbe gegeben,und ja so kam das Gerücht.."meinte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: La Push Klippen   

Nach oben Nach unten
 
La Push Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» Push the Limit und Experimental Interface
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss-zum-letzten-Atemzug :: Outplay :: Reservat-
Gehe zu: